Empfangsassistent/in, Team-Assistent/in

      secretary.at

      Straßwalchen - vor 1 Monat

      Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches und renommiertes Unternehmen im Grafik- und Printbereich. Für den Standort in Straßwalchen sind wir aktuell zur Unterstützung des Teams auf der Suche nach einem/einer

      EMPFANGSASSISTENT/IN, TEAM-ASSISTENT/IN - Vollzeit

      Als eine erfahrene, moderne und engagierte Persönlichkeit repräsentieren Sie gemeinsam mit einer Kollegin das Unternehmen nach außen hin. Mit Ihrem freundlichen Auftreten sowie professionellen Erscheinungsbild spiegeln Sie die Werte des Unternehmens wider. Als interne und externe Schnittstelle zu Kunden und Geschäftspartnern übernehmen Sie die Verantwortung über das Telefon sowie organisatorische und administrativen Agenden.

      Die Aufgaben im Überblick:

      • Sie managen das Empfangsbüro, gelten als tatkräftige Empfangsassistentin, die mit allgemeinen Verwaltungs- und Sekretariatsagenden bestens vertraut ist
      • Kunden, Gäste & Geschäftspartner werden von Ihnen in Empfang genommen
      • Sie verwalten den öffentlichen Kalender, bearbeiten e-mails der office@Adressen und übernehmen die Postbearbeitung
      • Sie korrespondieren sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kunden und Behörden, sind dabei sicher, freundlich und zuvorkommend
      • Sie sind die erste Anlaufstelle für die Beantwortung von Fragen rund um das Produkt- und Leistungsprogramm, weiters bearbeiten Sie Anfragen zu Auftragsstatus, Liefertermine und Kundenterminen
      • Sie checken Liefertermine mit den jeweiligen Speditionspartnern und externen Auftragsnehmern
      • Sie betreuen den Adressdatenstamm und setzen die Bestimmungen aus dem DSGVO in Abstimmung mit der Geschäftsführung um
      • Sie unterstützen das Rechnungswesen bei der Rechnungserstellung und Buchhaltungsvorbereitung

      Die Anforderungen im Überblick:

      • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
      • Das Arbeiten mit den gängigen Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
      • Sie agieren verantwortungsbewusst, arbeiten sehr dienstleistungsorientiert, denken proaktiv mit, bearbeiten Aufgaben selbstständig und packen überall dort an, wo Unterstützung benötigt wird
      • Sowohl Ihre Deutsch- als auch Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift auf einem sehr guten Level
      • Sie punkten mit Charme, einem höflichen, freundlichen und professionellen Auftreten und mit Ihrem Erscheinungsbild gelten Sie als die Visitenkarte des Unternehmens

      Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem gesunden, stark wachsenden Unternehmen und ein Arbeitsplatz mit netten Kollegen in stilvollen Büroräumlichkeiten.
      Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet Ihnen unser Kunde ein Gehalt von EUR 2.400 bis EUR 2.700 brutto/Basis Vollzeit/Monat.

      Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Zeugnisse inkl. Angabe zu Gehalt sowie Verfügbarkeit an: secretary.at - Personalberatung, Frau Anna Hanusch, Karolingerstraße 36, 5020 Salzburg, Tel.: 0662/831546-11, E-Mail: office@secretary.at