Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

      Konecranes GesmbH

      Brunn am Gebirge - vor 1 Monat

      Konecranes ist Weltmarktführer im Verkauf sowie in der Instandhaltung von Industriekranen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Brunn am Gebirge ab sofort eine/n

      MITARBEITER/IN VERKAUFSINNENDIENST

      In dieser Position sind Sie verantwortlich für Angebotslegung und Verkauf von Reparaturen, Nachrüstungen sowie Ersatzteilen.

      Sie kalkulieren den Arbeitsaufwand sowie die benötigten Materialien für Service-Aufträge. Ebenso unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Angebotslegung sowie Verkauf von Klein-Umbauten.

      Die Basis hierfür bilden Empfehlungen unserer Service-Techniker nach Reparaturen bzw. Wartungen von Hebezeugen und Brückenlaufkranen.

      Technische Ausbildung sowie Verständnis im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau (z.B. Elektroanlagenbauer, Mechatroniker, Fachschule Elektrotechnik oder Maschinenbau, HTL o.ä.), Kommunikationstalent sowie Englisch in Wort und Schrift, werden vorausgesetzt. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch Ihren genauen Arbeitsstil sowie Kenntnis von MS Office und ersten Erfahrungen mit CRM Systemen aus. Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Team eines international agierenden Konzerns mit der Möglichkeit sich zu entwickeln.

      Bruttobezug ab EUR 2.500,- monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit, ein krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung und eine ausgezeichnete Unternehmenskultur.

      Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte über das Karriereportal auf www.konecranes.at.