ControllerIn inkl. Lease Management

      Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Mit rund 100 Parfümerien in ganz Österreich sind wir die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen in Sachen Beauty und Expertise! Wir sind stolz drauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in Österreich exklusiv zu führen. Der Ursprung von Marionnaud liegt in Paris, dem Zuhause der französischen Schönheit. Heute profitieren wir davon, Teil eines schlagkräftigen und international erfolgreichen Konzerns zu sein.

      Expertise, Einzigartigkeit und Selbstbewusstsein sind die drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Unsere kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen in den Filialen und dem Head Office machen den Wohlfühlfaktor Marionnaud aus. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r einzelne von uns mit Engagement und Professionalität einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

      Zur Verstärkung unseres Teams im Head Office in Wien suchen wir Sie zum ehestmöglichen Eintritt als

      ControllerIn

      inkl. Lease Management

      Diese Aufgaben verlangen nach Ihrer Expertise:

      • Sie erstellen eigenverantwortlich unser umfassendes Wochen-/Monats-/Quartals-Reporting
      • Entsprechend leiten Sie Forecasts für unseren Konzern ab
      • Sie erledigen laufend Ad-hoc bzw. Business Case Analysen
      • Die Verwaltung der Leasingverträge in unserer konzernweiten Datenbank fällt ebenso in Ihre Verantwortung wie die Prüfung der Mietverrechnung aller Stores und Büros in Österreich
      • Sie arbeiten aktiv an der permanenten Weiterentwicklung unseres Berichtswesens und der dazugehörigen IT-Systeme mit

      Sie überzeugen uns selbstbewusst mit:

      • Einer abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling als solide Basis
      • Mindestens 1-3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung
      • Mietrechts-Know-how aus der Praxis als großem Pluspunkt
      • Sehr guten Excel-Kenntnissen; Erfahrung mit Navision und Business Objects ist von Vorteil
      • Gutem Englisch in Wort und Schrift
      • Großer Genauigkeit und Verlässlichkeit, die Sie durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zum Ausdruck bringen
      • Freude an der Zahlenanalyse, Flexibilität und unternehmerischem Denken
      • Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit

      Unser einzigartiges Angebot für Sie:

      • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und aktive Mitarbeit in einem qualifizierten Team
      • Eine Unternehmenskultur, in der Dynamik und Passion groß geschrieben werden
      • Branchenübliche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Gleitzeit

      Für diese Position sieht unser Kollektivvertrag ein monatliches Mindestgehalt von EUR 1.640,00 (Beschäftigungsgruppe 4 im 1. BJ) auf Vollzeitbasis vor. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gerne persönlich und individuell mit Ihnen vereinbart.

      Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Bewerberplattform www.job.marionnaud.at.

      Mit Ihren Fragen wenden Sie sich an:

      MARIONNAUD PARFUMERIES AUTRICHE GMBH

      Mag. (FH) Manuela Hammer, M.A., Lamezanstraße 9, 1230 Wien,
      job.marionnaud.at