Customer Service B2B (w/m) Technischer Support

      UNIQUECONNEXXXION Consulting OG

      Wien - vor 1 Monat

      CUSTOMER SERVICE B2B (w/m)

      TECHNISCHER SUPPORT

      VOLLZEIT

      UNIQUE CONNEXXXION ist Ihr Partner, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.

      Unser Kunde bringt innovative und kundenspezifische Konzepte für die Industrie verschiedener Branchen auf den Markt. Aktuell suchen wir einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (w/m) für Firmenkunden mit Technik-Affinität für den Standort Wien.

      IHRE AUFGABEN.

      • Entgegennahme von Störungen und Serviceaufträgen von Firmenkunden
      • Ansprechpartner für Firmenkunden bei technischen Fragen
      • Einsatzplanung und Verwaltung der Technikeraufträge im CRM-System
      • Disposition der Servicetechniker

      IHR PROFIL.

      • Abgeschl. technische Ausbildung (Lehre, HTL etc.) oder kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im techn. Umfeld
      • Berufserfahrung Helpdesk / Call Center wünschenswert
      • Hohe technische und IT-Affinität
      • Hohe Kundenorientierung und Stress-Resistenz
      • Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse
      • SAP von Vorteil

      IHRE VORTEILE.

      • Traditionsunternehmen mit neuesten technischen Produkten
      • Freundliches Team
      • Sozialleistungen und Weiterbildungsangebote
      • Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung

      Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen mit der Referenz UC1604 an jobs@uniqueconnexxxion.at. Bei Fragen rufen Sie uns an. Margit Grünling oder Evelyn Zezula: Tel. 01/522 15 13-0 - Ihre UNIQUE CONNEXXXION.
      Wir halten uns strikt an das österreichische Datenschutzgesetz. Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt.

      Gemeinsam schaffen wir
      einzigartige Verbindungen

      UNIQUECONNEXXXION Consulting OG
      Westbahnstraße 28/13, 1070 Wien, T +43 1 / 522 15 13 - 0, F +43 1 / 522 15 13 - 89, jobs@uniqueconnexxxion.at
      www.uniqueconexxxion.at