Senior Akquisitionsmanager/in – Immobilienprojektentwicklung (m/w)

      SORAVIA

      Wien - vor 1 Monat

      Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen im Bereich Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung am österreichischen Markt verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung. Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple sowie das Post Palais.
      Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.

      In unserer Zentrale in Wien bieten wir zum ehest möglichen Eintritt einer dynamischen, zielstrebigen Persönlichkeit die Karrierechance als

      Senior Akquisitionsmanager/in - Immobilienprojektentwicklung (m/w) / 40h

      Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

      • Identifikation von erfolgreichen Projektentwicklungschancen
      • Aktive Marktrecherche sowie Suche und Besichtigung von Grundstücken und anderen Projektentwicklungen im Bereich Wohnen und Gewerbe
      • Professionelle Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
      • Laufende, intensive Abstimmung und Kommunikation mit internen projektrelevanten Schnittstellen inklusive Terminplanung und Erstellung von Protokollen
      • Teilnahme an Veranstaltungen und aktives Netzwerken
      • Koordination & Steuerung des Akquisitionsbudgets
      • Selbstständige, verantwortungsbewusste Abwicklung des Akquisitionsprozesses in direkter Zusammenarbeit mit Eigentümer, Geschäftsführung und internen Projektbeteiligten

      Ihr Profil, das uns überzeugt:

      • Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium
      • Idealerweise immobilienspezifische Ausbildung (z.B. Bauträgerprüfung, etc.)
      • Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung von Immobilien
      • Fundierte Projektmanagementkenntnisse und eine gewisse IT-Affinität
      • Ausgeprägtes, betriebswirtschaftliches Verständnis und hohe Zahlenaffinität
      • Hohe Sozialkompetenz insbesondere Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungskraft
      • Selbständige, eigenverantwortliche und initiative Arbeitsweise
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Bereitschaft für Reisetätigkeiten

      Das bieten wir Ihnen:

      • Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe
      • Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima
      • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
      • Flexible Arbeitszeit

      Für diese Position ist ein Jahresgehalt iHv EUR 80.000,-- brutto, mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation des Bewerbers, vorgesehen.

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse per E-Mail an Mag. Julia Höfer, Leitung Personal TownTown, Thomas-Klestil-Platz 3, 1030 Wien, E-Mail: jobs@soravia.at)