Vertriebsassistent (Karenzvertretung) w/m

      Brunel Austria GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Kennziffer des Stellenangebots: PUB161612-KR-AT-190415
      Wien

      Vertriebsassistent (Karenzvertretung) w/m

      Standort

      Wien

      Beschreibung

      Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent? Ihnen macht es Spaß, als starke Kraft im Hintergrund ein erfolgreiches Team zu unterstützen? Wir sind auf Wachstumskurs und suchen Sie als Vertriebs- bzw. Teamassistent/in für unsere Niederlassung in Wien.

      Ihre Aufgaben

      • Sie sind verantwortlich für die administrativen Aufgaben der Niederlassung wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation, übernehmen aber auch Tätigkeiten bei der Anwendung unserer internen Reporting Tools (z.B.: MS-Excel).
      • Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter sowie Behörden und Hochschulen.
      • Ebenfalls unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen und sind zuständig für die Bestellung von Werbemitteln und Bürobedarf.
      • Zusätzlich kümmern Sie sich um den Empfang und die Verpflegung unserer Gäste.
      • Des Weiteren verantworten Sie unser Bewerbermanagement, vom Bewerbungseingang bis zum Vertragsabschluss.
      • Abgerundet wird ihr Aufgabenbereich durch die Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsterminen, die Abrechnung von Reisekosten sowie Hotel- und Reisebuchungen.

      Ihr Profil

      • Sie haben Ihre höhere, kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (HAK, HBLA etc.) und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung .in einer ähnlichen Position mit.
      • Eine selbstständige Arbeitsweise ist Ihnen ebenso vertraut wie der professionelle Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln.
      • Gute Kenntnisse im Umgang Word, Excel, Powerpoint, usw. sind unbedingt notwendig.
      • Fließende Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
      • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

      Wir bieten

      Bei uns erhalten Sie eine fundierte, praxisnahe Einarbeitung, welche Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

      Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran - innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik und Freiraum für eigene Ideen.

      Sie erwartet eine attraktive Vergütung und die Sicherheit eines modernen, etablierten Ingenieurdienstleistungsunternehmens. Das monatliche Bruttogehalt für diese Aufgabe beträgt mindestens 2.000,00 Euro.

      Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer marktkonformen Überbezahlung gegeben.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, per Mail an c.schoen@brunel.net.

      Über Brunel

      Brunel ist einer der führenden Ingenieurdienstleister innerhalb der DACH-Region und Tschechiens. Mehr als 3.000 unserer Entwickler, Ingenieure, Techniker, IT-Spezialisten und Manager stehen für erstklassige Projektlösungen in der ganzen Bandbreite modernen Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Standorte sowie Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und sind für unsere Kunden in den unterschiedlichsten Branchen im Einsatz - lokal, national und international.

      Weitere Informationen

      Über das Feld Bewerben werden Sie zu unserem Bewerbungsportal My Brunel weitergeleitet. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an c.schoen@brunel.net zukommen lassen.

      Falls Sie Fragen bezüglich dieser Stellenanzeige (Kennziffer PUB161612) oder bezüglich des Bewerbungsprozesses haben, kontaktieren Sie bitte Christian Schön unter der Nummer +43 1 997 28 80 115.

      Bewerben