Assistent/in Vertrieb/Export

      Hargassner GesmbH

      Weng im Innkreis, Altheim - vor 1 Monat

      Wir sind ein führender österreichischer Hersteller von Biomasseheizungen und suchen eine(n):

      Assistent/in Vertrieb/Export

      Export und Geschäftsleitung Vertrieb

      Hauptaufgaben:

      • Abwicklung Tagesgeschäft mit internationalen Partnern
      • Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, Speditionen, Versand, Produktion, Ersatzteillager und Kundendienst
      • Organisation von internationalen Schulungen, Messen und Veranstaltungen
      • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
      • Allgemeine Bürotätigkeiten / Sekretariat
      • Erstellen von technischen Aussendungen

      Anforderungsprofil:

      • Kfm. oder technische Ausbildung (HAK, HBLA, Fachschule, HTL …)
      • Englisch in Wort und Schrift
      • Sehr gute EDV-Kenntnisse
      • Gepflegtes Auftreten, kommunikativ, teamorientiert
      • Organisationstalent

      Unser Angebot:

      • ein innovatives und internationales Arbeitsumfeld auf höchstem technologischen Niveau
      • ein familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien
      • ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen, in dem sich seine Mitarbeiter wohl fühlen
      • einen gesicherten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
      • ein attraktives Gleitzeitmodell, spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
      • ein Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
      • gesunde, warme Mittagsmenüs zur Auswahl

      Die Bezahlung erfolgt laut Kollektiv Metall Gewerbe: EUR 1.593,56 Brutto / Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

      Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@hargassner.at oder an Fa. Hargassner, Anton Hargassner Str. 1, 4952 Weng/Innkreis.

      Web: www.hargassner.at