Projekt Manager für Supply Chain & Logistik (Startup)

      HappyMed GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Projekt Manager für Supply Chain & Logistik (Startup)

      Wien, Vollzeit, ab sofort

      Wien, Vollzeit, EUR40K-EUR50K brutto

      Hast du Interesse dich einem erfolgreichen und wachsenden HealthTech-Startup anzuschließen? Werde Teil unserer Reise und übernimm' eine Schlüsselfunktion an der Schnittstelle zu Technik und Management - im Rahmen der aktuellen Expansion.

      Mit HappyMed kümmern wir uns um das Wohlbefinden von PatientInnen in Krankenhäusern und bei niedergelassenen Ärzten. Mit unserer Videobrille ermöglichen wir es PatientInnen Filme während ihrer Behandlung anzusehen um Stress, Schmerzen und Angst zu reduzieren. Unsere Reise hat vor ein paar Jahren begonnen und wir sind mittlerweile erfolgreicher First Mover in verschiedensten europäischen Märkten. Das HappyMed Team wächst und wir bauen unseren Workflow in vielen Bereichen aus.

      Wir laden dich ein, die nächsten Kapitel unserer Reise gemeinsam zu schreiben +)

      Deine Rolle & Aufgaben:

      Supply Chain: 40%

      • Koordination unserer Lieferanten und Montagepartner
      • Sicherstellung der Verfügbarkeit von genügend Geräten - in Abstimmung mit Sales & Tech

      Logistik & Service: 40%

      • Management der Gerätelieferung an unsere Kunden in UK, FR und DE
      • Sicherstellung der Verfügbarkeit von genügend Geräten für Testläufe an unsere Sales Mitarbeiter und die Koordination dieser
      • Qualitätssicherung und Support Management

      Produkt Development: 20%

      • Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit (gemeinsam mit dem Team)
      • Interaktion mit dem Kunden zur Produktanwendung und Durchführen von Feedback Loops
      • Identifizierung und Implementierung von Strategien zur Produktverbesserung

      Dein Profil

      • Lösungsorientiert
      • Proaktiv Status-Quo hinterfragen und Verbesserungspotentiale einbringen
      • Sorgfältig & detailorientiert
      • Analytische und datenbasierte Entscheidungsfindung
      • Freude im Umgang mit Menschen (du bist die Schnittstelle zu Sales und unseren Kunden) und gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Gutes Zeitmanagement (du priorisierst und delegierst, wenn nötig)
      • Hands-On Mentalität und Bereitschaft die "extra mile" zu gehen
      • Operative Umsetzungskraft: auch unangenehme Tasks abarbeiten

      Dein fachlicher Hintergrund:

      • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung (gerne auch in einem KMU) in den Bereichen Produktion, Supply Chain, Logistik oder ähnliches
      • Bachelor in Wirtschaft (Schwerpunkt: Supply Chain, Logistik, etc.) oder Technik (Ingenieurswesen) erwünscht
      • Nice to have: Erfahrung in der Lean Methode; Hintergrund in Elektrotechnik
      • Englisch: fließend (es muss nicht perfekt sein ;-)
      • Gute Excel Kenntnisse

      Was wir bieten:

      • Starke Firmenkultur: Wertschätzung der Beiträge der Teammitglieder
      • Im Herzen der StartUp Szene: dem Innovationshub weXelerate
      • Internationale Arbeitsumgebung mit KollegInnen verschiedenster Nationalitäten
      • Trainings und eine super Lernumgebung
      • immer ein voller Kühlschrank

      HappyMed ist keine typische Medizingeräte-Firma. Wir heißen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und aus verschiedenen Lebensphasen willkommen. Wir arbeiten gerne mit positiv eingestellten Leuten zusammen, die das Produkt und das Team wertschätzen und die Bereitschaft haben jeden Tag etwas Neues zu lernen.

      Bitte wirf einen Blick auf unsere DNA und finde heraus, ob unsere Werte zusammenpassen. Wir freuen uns darauf deine Bewerbungsunterlagen zu erhalten +)

      HappyMed GmbH