Quality Engineer – Kundenreklamation (m/w)

      Remus Sebring Group

      Voitsberg - vor 3 Wochen

      REMUS-SEBRING GROUP

      Mit über 750 MitarbeiterInnen produziert die Unternehmensgruppe REMUS-SEBRING Abgasanlagen für den Weltmarkt. Die REMUS-SEBRING Gruppe ist nicht nur Weltmarktführer für Sportauspuffanlagen sondern auch Entwicklungspartner und Erstausstatter der internationalen Fahrzeugindustrie.

      Quality Engineer - Kundenreklamation (m/w)

      DIENSTORT: VOITSBERG

      IHR JOB

      • Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen
      • Einleitung, Koordination und Verfolgung von Befundungsaktivitäten bei Kundenreklamationen
      • Eigenverantwortliches Durchführen von Qualitäts- und Fehleranalysen mit den entsprechenden Abteilungen und Definition von Abstell- und Vorbeugemaßnahmen
      • Anwendung qualitätstechnischer Methoden zur Verbesserung der fertigungstechnischen Produkt- und Prozessqualität
      • Abarbeitung von Kundenreklamationen mittels 8D-Report

      IHR PROFIL

      • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehrabschluss mit Werkmeisterausbildung) im Bereich Maschinenbau - Fahrzeugtechnik
      • Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und -methoden (FMEA, APQP, 8D-Report, Six Sigma) - Auditorenausbildung von Vorteil
      • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
      • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

      DAS BESONDERE

      Eigenverantwortliche Aufgaben. Motivierte Teams. Perspektiven.

      Verleihen Sie Ihrer Karriere mehr PS!

      Verdienst abhängig von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil, ab EUR 2.500,-

      Bewerbung an:
      careercenter@remus-sebring.com
      Kennwort: Quality Engineer -
      Kundenreklamation (m/w)

      Evelin Polat
      Human Resources
      +43 3142 6900 127