Assistent/in der Geschäftsführung mit Backoffice-Tätigkeiten

      LINDLPOWER Personalmanagement

      Wien - vor 1 Monat

      LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen und stehen für Freude, Klartext und Vertrauen!

      Sie sind eine unternehmerisch denkende Person? Sie wollen in einem kleinen Team arbeiten und Ihren Vorgesetzten in allen Belangen den Rücken freihalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

      Wir suchen für unseren Kunden, eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Strategieentwicklung, ab sofort eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit als

      Assistent/in der Geschäftsführung mit Backoffice-Tätigkeiten

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Durch Ihr organisatorisches Geschick verantworten Sie die administrative und organisatorische Unterstützung der beiden Geschäftsführer und sind für das Office Management alleine verantwortlich.
      • Infolgedessen zählen das komplexe Termin- & Reisemanagement (Vereinbarung, Koordination) sowie die Vorbereitung der Kundenunterlagen zu Ihrem Aufgabengebiet.
      • Weiters sortieren Sie die Post, machen die vorbereitende Buchhaltung und sind für die Ablage verantwortlich. Kleine Besorgungen (Apotheke/Reinigung/Florist) schrecken Sie nicht ab!
      • Zu guter Letzt bereiten Sie Präsentationen vor, führen Recherchetätigkeiten durch und stellen Rechnungen aus.

      Unsere Anforderungen:

      • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und konnten bereits mehrere Jahre ihr Geschick in einer ähnlichen Assistenzposition sammeln.
      • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse für einfache Korrespondenz sind für diese Position Voraussetzung.
      • Sie bringen ein gepflegtes Auftreten mit und zeichnen sich durch Ihr Engagement und Ihre Kommunikationsstärke aus.
      • Sollten Sie bereits in einer Rechtsanwaltskanzlei oder Steuerberatung gearbeitet haben und einen Bezug zum österreichischen Wirtschaftsleben haben, ist dies von Vorteil.

      Unser Angebot:

      • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, eigentümergeführten Unternehmen.
      • Ansprechende Büroräumlichkeiten und gute öffentliche Anbindung.
      • Diese Position ist mit einem monatlichen Bruttogehalt von EUR 2.400.- (Basis Vollzeit) ausgeschrieben, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.

      Inserat Nr. 4098-002

      Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

      LINDLPOWER Personalmanagement
      Lisa Hödlmayr, BSc
      Goldschmiedgasse 6, 1010 Wien

      Tel. 01 513 88 22-55