Mitarbeiter Office Management und Inside Sales (m/w)

      cargo-partner GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      cargo-partner ist ein führender multinationaler Spediteur und integrierter Logistikdienstleister mit besonderer Stärke in interkontinentalen Transportlösungen. Mit Sitz in Österreich ist cargo-partner weltweit in über 30 Ländern mit mehr als 2700 MitarbeiterInnen präsent und wächst und expandiert stetig.
      Unsere MitarbeiterInnen sind hochmotivierte Profis aus vielen verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die eine gemeinsame Leidenschaft für ihre Arbeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und einen starken unternehmerischen Ansatz teilen.
      Wir bieten einen interessanten Karriere-Kick-Start für talentierte Menschen ohne Erfahrung sowie eine lohnende Gelegenheit für geschulte Logistik- und Business-Profis. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen.

      Zur Unterstützung unseres Teams am neuen Standort Wien Mitte suchen wir ab sofort einen

      Mitarbeiter Office Management und Inside Sales (m/w)

      Ihre Hauptaufgaben:

      In dieser interessanten und abwechslungsreichen Vollzeitposition sind Sie sowohl die erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten unseres Wiener Büros, andererseits liegt Ihr Schwerpunkt bei Inside-Sales & Marketing Aktivitäten. Konkret umfasst Ihr Aufgabengebiet:

      • Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen
      • Aquise von Neukunden
      • Qualifizierung von Leads
      • Pflege des Customer Relationship Management Systems
      • Gewinnung von qualifizierten und hochwertigen Leads
      • Management des laufenden Bürobetriebes sowie organisatorische Unterstützung des Teams
      • Empfang und Betreuung von Partnern und Kunden
      • Abrechnung von Dienstleistungen

      Wir erwarten:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Vertriebserfahrung (Außendienst, Telesales, etc) vorausgesetzt
      • Sehr gute MS Office Kenntnisse
      • Fähigkeit zu lernen und zur Selbstmotivation
      • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
      • Grundverständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen sowie Erfahrung im Vertrieb von erklärungsintensiven IT-Lösungen von Vorteil
      • Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten:

      • Detaillierte Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
      • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
      • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team in einem internationalen Umfeld
      • Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
      • Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
      • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
      • Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab EUR 28.000,-- gezahlt.

      Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem innovativen und dynamischen internationalen Unternehmen sind, möchten wir Sie kennen lernen!
      Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf über unser online Bewerberportal an Frau Christiane Sehnoutek zu.