Sicherheitsfachkraft (m/w) im Facility Management

      ISG Personalmanagement GmbH

      Linz - vor 3 Wochen

      Die P. Dussmann GmbH als Tochterunternehmen der weltweit tätigen Dussmann Group sucht als internationaler Player im Bereich Facility Management aufgrund einer anstehenden Pensionierung zur Verstärkung des Teams in der Zentrale in Linz zum sofortigen Eintritt eine/n

      Sicherheitsfachkraft (m/w) im Facility Management

      Vollzeit / Dienstort: Linz

      Ihre Aufgaben:

      • Kompetente Ansprechperson der Geschäftsführung in sämtlichen Bereichen der Sicherheitsfachkraft
      • Umfassende Beratung des Arbeitgebers und der Arbeitnehmer/innen, der Sicherheitsvertrauenspersonen und Belegschaftsorgane in allen Fragen der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung
      • Beratung hinsichtlich der Einhaltung, Optimierung und Monitoring aller relevanten Sicherheitsstandards
      • Koordination aller QM/QS Maßnahmen gem. ISO und HACCP, Erstellung von Verfahrensanweisungen und Systemdokumenten sowie Einleitung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen bei QM/QS relevanten Themen
      • Planung und Durchführung von QM/QS relevanten MitarbeiterInnenschulungen (Hygiene uvm.)
      • Erstellung von Berichten, Stellungnahmen, Dokumentationen, Unterweisungen und Arbeitsanweisungen, etc.
      • Abwicklung von internen und externen (Zertifizierungs-) Audits, Lieferantenaudits samt Korrekturmaßnahmen
      • Weiterentwicklung des QM/QS Systems

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Abgeschlossene Ausbildung als Sicherheitsfachkraft unbedingt erforderlich
      • Ausgebildeter Qualitätsmanager/Umweltauditor sowie interner Auditor nach EEffG wünschenswert
      • Sehr gute Kenntnisse/Schulungen im Bereich von Qualitäts- und Hygienemanagementsystemen, Reinigungstechnik
      • Desinfektionskenntnisse von Vorteil
      • Interesse im Bereich Datenschutz
      • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere MS Excel)
      • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie prozess- und lösungsorientierte Denkweise
      • Serviceorientierte, verlässliche und flexible Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
      • Österreichweite Reisebereitschaft zu unseren Niederlassungen und Betriebsstandorten

      Unser Auftraggeber bietet Ihnen:

      • Einen herausfordernden, eigenverantwortlichen und vielfältigen Aufgabenbereich in einem sehr gut etablierten, erfolgreichen und internationalen Unternehmen
      • Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines Mindestbruttogehalts von EUR 3.500,- auf Vollzeitbasis, wobei bei entsprechender Berufserfahrung und Ausbildung die Bereitschaft zur Überbezahlung besteht
      • Vorteil eines gleitenden Arbeitszeitmodells
      • Einen modernen Arbeitsplatz (Laptop, Tablet und Handy) sowie angenehmes Arbeitsklima
      • Neutraler Firmen PKW inkl. Parkplatz (Möglichkeit zur Privatnutzung des PKW´s)
      • Eine umfangreiche Einarbeitung durch eine fließende Übergabe (Pensionierung)

      Wenn Sie an einer dieser herausfordernden Positionen Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 69.322 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

      Ihre Bewerbung wird unter Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke direkt an unseren Kunden weitergeleitet, da sich dieser die Auswahl selber vorbehält.

      Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

      ISG Personalmanagement GmbH
      A-4020 Linz, Scharitzerstraße 1A
      Silke Mörtenhuber, MSc, T: +43-664-40 590 35,
      eMail: bewerbung.moertenhuber@isg.com