Sales Assistant Teilzeit 25 – 30 Wochenstunden (m/w)

      Intervalid GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Die Intervalid GmbH ist ein neu gegründetes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb einer Datenschutzmanagement-Software spezialisiert hat. Die Lösung ist anwenderfreundlich, modern und unterstützt österreichische Unternehmen von KMUs bis zu großen Konzernen.

      Zur Verstärkung und Aufbau unseres Teams suchen wir einen

      Sales Assistant Teilzeit 25 - 30 Wochenstunden (m/w)

      Ihre Aufgabe

      • Als Sales Assistant leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen.
      • Sie sind als erster Ansprechpartner für die telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen unserer Kunden, Partner und Interessenten zuständig.
      • Sie dokumentieren eingegangene Meldungen in unserem Support-Tool und pflegen Kundendaten.
      • Sie nehmen Account Freischaltung für unsere Kunden vor.
      • Sie vereinbaren Termine für das Sales-Team.
      • Sie unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten (z.B. Angebotserstellung, Bestellabwicklungen, Rechnungserstellung, allgemeine Bürotätigkeiten, diverse Projektunterstützung wie Recherchearbeiten, Erstellung von Reports etc.)

      Ihr Profil

      • Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir eine sehr freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung.
      • Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B.: HAK, kaufmännische Lehre, etc.) und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/Assistenz.
      • Sie sind verantwortungsbewusst, verlässlich und ein Teamplayer.
      • Sie haben eine eigenständige und genaue Arbeitsweise.

      Wir bieten

      • Einen großen Gestaltungspielraum, flache Hierarchien und ein angenehmes sowie wertschätzendes Arbeitsumfeld.
      • Unser Büro ist zentral gelegen und gut öffentlich erreichbar (U1/U3/U4)
      • Wir bieten eine Teilzeitbeschäftigung zwischen 25 und 30 Wochenstunden an (Arbeitszeiten von 08:30 - 13:30 bzw. 14:30 Uhr)
      • Wir fördern Ihre individuelle Karriereentwicklung und bieten spannende Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
      • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position 1.860,00 brutto pro Monat in der Einstiegsstufe Vollzeit beträgt. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir Ihnen eine deutliche Überzahlung.

      Kontakt

      Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an info@intervalid.at.

      Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

      Intervalid GmbH
      Benigna Prochaska, MSc
      Geschäftsführung
      Kärntner Straße 21-23 1/18, 1010 Wien
      +43 1 905 10 44
      info@intervalid.at
      Web: www.intervalid.at