Bank-Reklamationsmanagement

      Mag. Robert Kastler Personalberatung

      Linz - vor 1 Monat

      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches oberösterreichisches Kreditinstitut suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich:

      Bank-Reklamationsmanagement

      Standort: Linz, Vollzeit

      DIE AUFGABEN

      • umfassende und vielfältige Tätigkeit im Bereich Cash-Management; Behebung von Fehlbuchungen, Irrläuferbehandlung, Nachforschungen, Kunden-Rückrufe, etc.)
      • direkte Kundenbetreuung bei komplexeren Reklamationsfällen
      • Mitgestaltung der Software- und Prozessentwicklungen
      • Umsetzung und Weitergabe strategischer Entscheidungen und fachlicher Vorgaben

      DAS ANGEBOT

      • Beschäftigung bei einem zukunftsorientierten sicheren Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern (m/w) viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung gibt
      • zahlreiche Angebote für die persönliche und fachliche Weiterbildung
      • Perspektive der Teamleitung
      • das Jahresbruttoentgelt bewegt sich ab EUR 45.000, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung kann das Entgelt entsprechend höher sein und wird gegebenenfalls auch variable Komponenten enthalten

      DIE ANFORDERUNGEN

      • fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung
      • Berufserfahrung aus den Branchen Bank, Logistik oder Spedition, etc.
      • sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
      • hohes Belastungslevel (stressresistent)
      • ausgewogene Balance von Standhaftigkeit und Kundenorientierung

      Für weitere Informationen zu dieser sehr interessanten Karrierechance stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Unterlagen, bestehend aus Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und aktuellen Dienstzeugnissen an:

      Mag. Robert KASTLER, Unternehmens- und Personalberatung
      4550 Kremsmünster, Papiermühlstraße 7, T: 07583/6007
      bewerbung@kastler.co.at

      www.kastler.co.at

      Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und freuen uns, Sie kennen zu lernen!