Technischer Vertrieb Intralogistik (m/w)

      ANOVA HR-Consulting GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Sie sind leidenschaftlich im Vertrieb, lösungsorientiert, analytisch im Kundenkontakt und schlagen als Sales Professional mit Ihren technischen Kenntnissen die Brücke zu Intralogistik und Fabrikautomation? Dann könnten Sie schon der „Perfect Fit" für unseren Auftraggeber sein, ein österreichisches Mittelstandsunternehmen mit deutscher Mutterfirma, dessen Erfolgsanker stetige Innovation und das Erarbeiten kundenspezifischer Lösungen sind. Als national und international erfolgreicher Produzent und Anbieter im Bereich Förderbänder und Transport-System-Lösungen erweitert das Unternehmen sein Team um je eine/einen

      Technischer Vertrieb Intralogistik (m/w)

      Fördertechnik-Systeme | Österreich Ost/Süd und Mitte/West

      Aufgabenspektrum:

      • Bedarfsanalyse, Konzeption und beratungsintensiver Verkauf von Fördertechnik-Systemen im verantworteten regionalen Zielgebiet
      • Entwicklung der regionalen Kundenstrategie bei Endkunden aus Industrie, Gewerbe und Handel
      • Betreuung der bestehenden Kundenbasis und konsequente Akquisition von Neukunden
      • Ermitteln neuer Absatzpotentiale und Erschließen neuer Anwendungen
      • Proaktive Pre und After Sales Tätigkeiten wie Angebotserstellung, Projektierungsgespräche, Vertragsverhandlungen, Reklamationsbearbeitung, Technische Abnahmen
      • Pflege des CRM Systems
      • Direktes Reporting an den Geschäftsführer Österreich

      Qualifikationsspektrum:

      • Idealerweise gestandene/r TechnikerIn (HTL-MB/Mechatronik) oder kaufmännische Ausbildung mit profundem technischen Know-how
      • Erfahrung und Biss im aktiven Verkauf, gepaart mit selbstständigem Arbeitsstil und Hands-On Mentalität
      • Erfolge im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern in Industrie, Handel, Produktion oder Logistik
      • Kommunikationsgeschick gepaart mit Verhandlungs- und Abschlussstärke
      • Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung und Selbstmanagement
      • MS Office Kenntnisse
      • Reisebereitschaft im Zielgebiet

      Als verkaufsstarke „Hunter"-Persönlichkeit mit hoher Ziel- und Ergebnisorientierung bauen Sie das etablierte Portfolio vom Home-Office oder dem Büro im Süden Wiens aus und verantworten Ihre Ziele engagiert und dynamisch. Ein angemessenes Einkommen auf Basis KV Metallgewerbe ab 3.000 EUR brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung, eine Variable on top sowie Pkw, Laptop und Smartphone als Arbeitsmittel, sind garantiert. Es erwartet Sie zudem eine familiäre Unternehmenskultur, gelebte Flexibilität und ein exzellentes Team an Fachexperten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im Word- oder pdf-Format samt Zeugnissen und Businessfoto mailen Sie bitte an success@anova.net. Auf den ersten Kontakt mit Ihnen und ein "TAKE A SEAT @ ANOVA" freuen sich bereits Gerhard Novak und das SMART*e Team von ANOVA!

      ANOVA HR- Consulting GmbH
      Bewerbungen z.H.: Hr. Gerhard Novak
      success@anova.net, www.anova.net