Mitarbeiter Kundenservice / Fahrerbetreuung (m/w)

      mytaxi Austria GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Gestalte mit uns die Mobilität der Zukunft!

      mytaxi ist die Evolution des Taximarkts seit 2009 - als weltweit erste Taxi-App, bestellt sie dir in zwei Klicks ein Taxi und ermöglicht einen direkten Kontakt zwischen Fahrer und Kunde. Wir sind heute der führende Taxi-App Anbieter in Europa, verfügbar in über 70 Städten in elf europäischen und zwei südamerikanischen Ländern mit einem Netzwerk von über 160.000 angebundenen Fahrern und über 13 Millionen App Downloads. Insgesamt mehr als 700 Mitarbeiter verteilen sich auf Büros in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien, Italien, Portugal, Großbritannien, Irland, Schweden, Griechenland, Rumänien, Peru und Chile.

      Seit September 2014 gehört mytaxi zur Daimler Mobility Services GmbH (Teil der Daimler Gruppe). Mit dem Zusammenschluss mit Hailo im Juli 2016 und der Übernahme der führenden Taxi-App Anbieter Griechenlands (Beat) und Rumäniens (Clever), entwickeln wir nicht nur Europas beste und meist geliebte Taxi-App, wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, mit neuen Technologien und Business Modellen urbane Mobilität zu revolutionieren!

      Mitarbeiter Kundenservice / Fahrerbetreuung (m/w)

      zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort Wien

      Als Mitarbeiter Kundenservice / Fahrerbetreuung (m/w) wirst du als Teil eines hoch motivierten Teams zum lokalen Ansprechpartner (m/w) für unsere mytaxi Flotte in Wien und trägst so maßgeblich zur Zufriedenheit und Qualität der mytaxi Flotte bei. Deine Arbeit leistet einen direkten Beitrag zum Erfolg und Wachstum von mytaxi.

      Das ist dein Aufgabenbereich

      • Information, Registrierung und Schulung von Taxifahrern und Taxiunternehmern
      • Akquise von neuen Taxifahrern und Taxiunternehmern
      • Monitoring und Kundenservice auf Fahrerseite, Qualitätssicherung
      • Key Account Management und Networking in der lokalen Taxibranche
      • Erstellung von Reportings (Auswertungen & Präsentationen) inkl. Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung
      • Erfahrungsaustausch auf internationaler Ebene der mytaxi Länder

      Was bringst du mit:

      • Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (Matura oder Studium)
      • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
      • Erste Erfahrung im Kundenservice und Vertrieb von Vorteil
      • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
      • Freude am direkten Kundenkontakt
      • Spaß an der Arbeit und an neuen Herausforderungen in einem jungen und erfolgreichen Startup
      • hohes Maß an sozialer Kompetenz, Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und Hands-on-Mentalität
      • Englisch in Wort und Schrift

      Das bieten wir dir:

      Bei mytaxi arbeitest du in einem dynamischen und internationalen Team aus hoch qualifizierten Entwicklern, kreativen Markteers und erfahrenen Entrepreneuren. Wir sind leidenschaftlich, kreativ und visionär, verlieren dabei aber nie den Fokus und die Bescheidenheit. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, mytaxi noch besser zu machen. Vor allem in unseren Entwicklungsstandorten Hamburg, Barcelona und Berlin gilt es, umfangreiche und hoch komplexe technische Probleme zu lösen. Eine spannende Herausforderung für jedes neue "Familienmitglied", die nicht nur richtig viel Spaß macht, sondern dich auch über dich hinauswachsen lässt!

      Gehalt: Mindestbruttojahresgehalt laut Kollektivvertrag beträgt rund EUR 24.550 (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 40 h/Woche). Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Eignung.

      Wir bieten dir zusätzlich folgende Benefits:

      • Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst
      • Monatliches Taxi-Guthaben
      • Birthday off
      • Kostenlose Online-Sprachkurse

      Werde jetzt Teil des besten Teams der Welt (da sind wir uns sicher)!

      mytaxi Austria GmbH
      Lazarettgasse 9, 1090 Wien

      Web: www.mytaxi.com