SekretärIn

      REIWAG Facility Services GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      REIWAG Facility Services GmbH sucht zur Unterstützung im Büroinnendienst in 1070 Wien für 40 Wochenstunden eine(n) erfahrene(n)

      SekretärIn

      Ihr Tätigkeitsbereich:

      • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Korrespondenz, Telefonbetreuung etc.,)
      • Posteingang/ Ausgang
      • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
      • Betreuung des Empfangsbereichs

      Ihr Anforderungsprofil:

      • Abgeschlossene Ausbildung (HAK, AHS, HBLA)
      • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Gute Microsoft-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
      • Gute Englischkenntnisse
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Auftreten
      • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
      • Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität

      Unser Angebot:

      • Vielseitiges Betätigungsfeld
      • Vollzeitbeschäftigung
      • Karrieremöglichkeit

      Jahresbruttogehalt ab EUR 21.000,-, abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation, die Bereitschaft zu einer Überzahlung ist gegeben.

      Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (samt Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung)! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an wachter@reiwag.at, Ihre Ansprechperson ist Herr Kai-Uwe Böhrnsen.