Mitarbeiter/in für die Arzneimittelzulassung

      Pharmazeutische Fabrik Montavit Gesellschaft m.b.H.

      Absam - vor 1 Monat

      Die Montavit ist ein österreichisches Familienunternehmen, das Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, produziert und weltweit in über 60 Ländern vertreibt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die

      Arzneimittelzulassung

      Sie haben eine naturwissenschaftliche Ausbildung (Pharmazie, Biologie, vergleichbare NW oder Medizin) und mehrjährige Erfahrung mit Arzneimittel Zulassungen. Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) setzen wir voraus.

      Zu Ihren persönlichen Stärken zählen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, eine selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Teamgeist und Flexibilität. Ihre Aufgaben:

      • Life-Cycle Management von Produktzulassungen
      • Erstellung von Zulassungsdossiers und Einreichung bei der Behörde
      • Kontaktpflege zu den verschiedenen Vertriebspartnern und Zulassungsbehörden bei Zulassungsaktivitäten im Ausland (EU und ex EU)
      • Pflege der betriebsinternen Datenbanken und Dokumentmanagementsystemen
      • Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen (Qualitätsmanagement)

      Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter pharma@montavit.com oder per Post an
      Pharm. Fabrik Montavit Ges.m.b.H., 6067 Absam, Salzbergstr. 96

      Einstufung im Kollektivvertrag Angestellte der chem. Industrie in Verwendungsgruppe III.