Teamleiter Kundenservice B2B (m/w)

      Nespresso Österreich

      Wien - vor 1 Monat

      NESPRESSO SUCHT:

      Teamleiter Kundenservice B2B (m/w)
      (Befristet bis voraussichtlich Juni 2020) VOLLZEIT, WIEN

      Aufgaben

      • Fachliche und disziplinarische Führung unseres Kundenservice Teams B2B
      • Verantwortlich für die Erreichung der Teamziele und Weiterentwicklung des Servicelevels
      • Leitung von div. B2B Projekten und aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
      • Definition von Standards sowie eine ordnungsgemäße Durchführung der Prozessdokumentation und Kundendatenpflege
      • Coaching und Training des Kundenservice Teams B2B

      Anforderungen

      • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit erster Führungsverantwortung
      • Lösungsorientierter, organisierter und detailgenauer Arbeitsstil
      • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick sowie ausgeprägte soziale Fähigkeiten
      • Hohes Engagement und Flexibilität
      • Starkes Zahlenverständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
      • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Perspektiven

      • Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
      • Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
      • Umfangreiche Einschulung und regelmäßige Fortbildungen
      • Erfolgsorientierte Bezahlung mit klaren Zielvorgaben
      • Ab EUR 2.500,00 brutto/Monat
        (Basis Vollzeit)

      Ihre Ansprechpartnerin, Frau Annika Schoon, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung!

      JETZT BEWERBEN