Call Center Mitarbeiter/In

      APS Group

      Klagenfurt - vor 1 Monat

      Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HRDienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern: Wir verstehen unser BUSINESS!

      Call Center Mitarbeiter/In

      Tätigkeitsbereich:

      • KundInnenservice und Auskunftserteilung zu bestehenden Verträgen und Produkten
      • Verkauf von Produkten und Zubehör (Handy, Festnetz, Internet, digitales Fernsehen)
      • Führung von bedarfsorientierten Verkaufsgesprächen (In-/Outbound)

      Fachliche Anforderungen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung
      • Sehr gute PC und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Präsentationen)
      • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich wie mündlich
      • (Deutsch unbedingt, Englisch von Vorteil)
      • Erfahrung im Verkauf von Vorteil

      Persönliche Anforderungen:

      • Interesse an Mobilfunk, Festnetz und Internet
      • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit starker Lösungsorientierung
      • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit
      • Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung

      Wir bieten:

      Ein marktkonformes Gehalt von EUR 1.950,07 brutto bei 40 Std./Woche (je nach Ausbildung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich), sowie eine umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen in einem
      unterstützenden und motivierten Team. Arbeitszeiten: zw. Montag und Sonntag 07:00-23:00 Uhr laut Dienstplan.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Jetzt bewerben

      Ihre Ansprechperson

      Frau Barbara Karner
      +43 (05) 7001 1551

      www.apsgroup.at