Servicemitarbeiter / Host Day (m/w)

      Ruby Hotels & Resorts GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Wir suchen für unser Hotel im Herzen von Wien, der 'Ruby Sofie', ab sofort einen

      Servicemitarbeiter / Host DAY (m/w) - Ruby SOFIE

      Nicht alles aber dafür das Richtige. Das ist unsere Philosophie: Lean Luxury.

      Luxus heißt für uns unkomplizierter Komfort anstatt Förmlichkeiten. Inspirierende Menschen statt schöner Fassaden. Seele und Charakter anstatt Hochglanz-Oberflächen. Schlank heißt für uns, nichts bezahlen zu müssen das man nicht braucht oder will. Unwichtiges einfach weglassen, ganz konsequent. In einem Hotel im Herzen der Stadt brauchen wir kein Restaurant und keinen Roomservice. Dafür wollen wir eine lässige Bar, die rund um die Uhr geöffnet ist. Wir brauchen keine riesigen Zimmer, weil Luxus auch auf kleiner Fläche geht. Aber wir wollen, dass alles seinen Platz hat und das Wichtigste perfekt funktioniert: Connected sein, schlafen, sich frisch machen.

      Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selber nicht immer all zu ernst. Mit Leidenschaft und Herzblut bieten wir kosten- und stilbewussten Reisenden mehr als nur ein Bett: das Gefühl angekommen zu sein, da wo das echte Herz der Stadt schlägt.

      Hierfür suchen wir ein Teammitglied mit folgenden Aufgabenschwerpunkten und wünschenswerten Anforderungen:

      • Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie
      • Persönlichkeiten und Echte Typen mit souveränem Auftreten sowie Humor und Lebensfreude
      • Spaß an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen
      • Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Servicebereich mit Übernahme von kleinen Rezeptionstätigkeiten
      • Allgemeine Beratung der Gäste mit Concierge Informationen
      • Mise en place sowie Herstellung von Snacks und Getränken gemäß der Barkarte
      • Bereitschaft zu Schichtdienst sowie vertretungsweise Übernahme einer Nachtschicht
      • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

      Die Position wird nach den kollektivvertraglichen Regelungen für Arbeiter eingestuft werden. Der dabei gesetzlich vorgesehene Mindestbruttolohn beträgt entsprechend aliquot der Arbeitszeit sowie der vorhandenen Qualifikationen und Berufserfahrung für 14 Monate 1.500,00 Euro bis 1.650,00 Euro wobei eine Überzahlung möglich ist.

      Wir sind ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und begegnen einander auf Augenhöhe.

      Möchtest du Teil einer neuen internationalen Lifestyle Hotelmarke sein, dann bewirb dich.

      www.lean-luxury.com

      Ansprechpartner: Nelly Ilila

      Jetzt bewerben