Mitarbeiter für unser Backoffice (m/w)

      FELDER KG

      Hall - vor 6 Monaten

      Die Felder Gruppe ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Hall in Tirol. Als erfolgreicher Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen auf dem Weltmarkt, benötigen wir Verstärkung im Backoffice.

      Ihre Aufgaben:

      • Eigenverantwortliche Bewirtschaftung von ausgewählten Beschaffungsmarktgruppen
      • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten
      • Korrespondenz mit anderen Abteilungen
      • Administrative Arbeiten

      Ihr Profil:

      • Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung
      • Berufserfahrung im Einkaufsbereich von Vorteil
      • Fremdsprachen Englisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
      • MS-Office Kenntnisse

      Ihre Chancen

      • Individuell angepasste Schulung und Einarbeitungszeit
      • Anspruchsvolle Aufgaben in einem kollegialen und engagierten Umfeld
      • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Team
      • Langfristige Zugehörigkeit zu einem werteorientierten Familienunternehmen
      • Bei entsprechender Leistung rasche Aufstiegsmöglichkeiten

      Der Mindestbezug brutto pro Monat beträgt € 2000,00 zuzüglich kollektivvertraglicher Sonderzahlungen. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

      Kontakt:
      Daniel Felder
      Hall in Tirol, Österreich
      KR-Felder-Str. 1
      A-6060 - Hall in Tirol
      d.felder@felder-group.com
      Telefon : +0043522358500

      http://jobs.felder-group.com/index/detail/job/419