Business & Market Intelligence Manager (w/m) - Internationales Industrieunternehmen

      epunkt Internet Recruiting

      Wien - vor 1 Monat

      Business & Market Intelligence Manager (w/m)
      Internationales Industrieunternehmen

      (Jn 41671) / Arbeitsort: Wien

      Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit Produktionsstandorten weltweit. Für das internationale Office in Wien besetzen wir zum sofortigen Eintritt eine spannende Position.

      Ihre zukünftige Rolle

      • Verantwortung für die Bereiche Market Research und Projektmanagement
      • Preiskalkulationen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Profitabilität
      • Regelmäßige Preisprognosen auf monatlicher, vierteljährlicher und jährlicher Basis
      • Regelmäßige Bonus- und Rentabilitätsanalysen
      • Laufende Markt- / Trendanalysen und Input für das Managementteam
      • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Controlling, Produktmanagement und Supply Chain
      • Regelmäßige Kooperation mit Marktforschungsunternehmen
      • Leitung von internen und externen Sonderprojekten
      • Projektmanagement-Unterstützung: Best-Practice-Sharing, Entwicklung von Geschäftsfällen
      • Reporting an Head of Marketing

      Sie bieten

      • Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft oder äquivalent)
      • Etwa 3 bis 5 Jahre einschlägige Erfahrung, vorzugsweise in einem B2B-Produktionsumfeld oder in der Marktforschung
      • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, Praxis im Controlling oder Consulting stellt ein zusätzliches Asset dar
      • Erste Erfahrung in einer Führungsrolle vorteilhaft
      • Hervorragende MS-Office-Fähigkeiten, profunde Excel- und SAP - Kenntnisse
      • Fließende Englischkenntnisse, Deutsch vorteilhaft
      • Analytische und strukturierte Persönlichkeit
      • Hohe Detailorintierung
      • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
      • Dynamische und ergebnisorientierte Persönlichkeit
      • Fähigkeit, sich schnell an Veränderungen anzupassen
      • Starke Präsentationsfähigkeiten
      • Sehr gutes Stakeholder Management
      • Fähigkeit mit unterschiedlichen Kulturen und Hierarchiestufen zu kommunizieren

      Das Besondere an dieser Position

      • Erfolgreiches und stabiles Unternehmen
      • Multikulturelles Arbeitsumfeld
      • Hoher Gestaltungsspielraum
      • Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten
      • Attraktive Sozialleistungen
      • Zentrale Erreichbarkeit

      Unser Kunde bietet ein Gehalt bis zu EUR 4000 brutto / Monat plus eine variable Komponente - alle Bestandteile sind abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

      Gehaltsspanne

      Mindestgehalt
      EUR 3000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

      Tatsächliches Gehalt
      Zwischen EUR 3000 und EUR 4000 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Roberta Borsos (0043 1 5238207 99), roberta.borsos@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

      Inserat auf epunkt.com