Sales Manager (m/w)

      NAVAX Consulting GmbH

      Wien, Linz, Graz, Salzburg, Köln - vor 1 Monat

      25 Jahre Technologie & Leidenschaft auf Expansionskurs

      be part of #TeamNAVAX

      Wer wir sind:

      Als eigentümergeführtes IT-Systemhaus mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verknüpfen wir erfolgreich Branchenerfahrung mit State of the Art Lösungen. Unsere Kunden? Von nationalen KMUs bis zu internationalen Großkonzernen. Unsere Projekte? In über 100 Ländern weltweit und genauso abwechslungsreich. Was das für Sie bedeutet? Unsere Verlässlichkeit als erfolgreicher Arbeitgeber als stabile Basis für Ihre außergewöhnlichen Erfolge.

      Wer Sie sind:

      Sie sind genauso begeisterungsfähig, wie Sie begeistern. Sie treten nicht auf der Stelle, sondern denken zukunftsorientiert. Sie bringen gerne Ihr Fachwissen ein und erweitern es laufend. Wenn Sie nach Lösungen suchen, denken Sie innovativ und „über den Tellerrand" hinaus. Wenn Sie an Ihre Arbeit denken, dann denken Sie an erfolgreiche und produktive Arbeitstage, nette Kolleginnen und Kollegen, gute Stimmung und Spaß. Trifft auf Sie zu? Dann wollen wir Sie kennenlernen!

      Aufgrund zahlreicher neuer Projekte, verstärken wir unser Team mit einem erfahrenen und engagierten

      Sales Manager (m/w)

      Standort: Wien/Linz/Graz/Salzburg/Köln, Vollzeit

      Ihre Aufgaben:

      • Professionelle Betreuung unseres bestehenden Kundenstocks sowie eigenständige Akquisition von Neukunden
      • Koordination der Fachabteilungen während des gesamten Verkaufsprozesses
      • Eigenverantwortliche Arbeit an Konzepten und Ausschreibungen
      • Entwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen
      • Verkaufsverhandlung bis zum Vertragsabschluss

      Ihr Profil:

      • Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Accountmanagement
      • Fundierte Kenntnisse der Abläufe im Unternehmen und der betriebswirtschaftlichen Grundlagen
      • Bereitschaft zur Spezialisierung im Vertrieb von Unternehmens-Softwarelösungen (ERP, CRM und BI) sowie der Prozessberatung
      • Bereitschaft für leistungsorientierte Teamarbeit in einem kompetitiven Umfeld
      • Professionelles Auftreten, selbständiges Agieren und Verhandlungsgeschick

      Unser Angebot:

      • Mitarbeit in einem dynamischen, tatkräftigen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen
      • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit durch anspruchsvolle Projekte unter Verwendung neuester Technologien und interessante Herausforderungen mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
      • Angenehmes, professionelles und familiäres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen, geprägt von Werten, Vertrauen und Leidenschaft
      • Attraktive Karrieremöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima, geprägt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und flachen Hierarchien
      • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Tolle Mitarbeiterbenefits (Firmenlaptop, Firmenhandy, Obst, Kaffee, zahlreiche Afterworks, Poolcars, E-Bike uvm. - die Benefits können je nach Position und Standort variieren)
      • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office
      • Sehr gute öffentliche Anbindung und die Möglichkeit einer Parkplatzanmietung
      • Modernes Büro und gute Infrastruktur

      Wir verbinden seit 25 Jahren erfolgreich Technologie & Leidenschaft. Wenn Sie an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben wollen, bewerben Sie sich jetzt!

      Für diese Position wird abhängig vom Qualifikationsprofil ein marktkonformes Gehalt geboten, aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei EUR 2.898 brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich!

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
      NAVAX Unternehmensgruppe| Manuela Gehringer | Tel. +43-5-08383-0 | www.navax.com