AssistentIn der Geschäftsführung

      WIESENTHAL Handel und Service GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Wiesenthal zählt zu den führenden Autohäusern in Europa. Wir besetzen - im Zuge einer Nachfolgeregelung - die Position

      AssistentIn der Geschäftsführung

      Ihre Aufgaben

      • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
      • Vorbereitung von Geschäftsunterlagen bis zur Unterschriftsreife
      • Aufbereitung von Präsentationen und Statistiken
      • Bereitstellung von Analysen, Kennzahlen, Berichten und Präsentationen für Meetings
      • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen
      • Bearbeitung von Teilprojekten mit organisatorischen, kaufmännischen und technischen Schwerpunkten
      • Interne und externe Kommunikation in Deutsch und Englisch
      • Empfang und Bewirtung von Gästen der Geschäftsführung

      Das Anforderungsprofil

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
      • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufspraxis
      • Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Serviceorientierte, strukturierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und der Fähigkeit vernetzt zu denken

      Das Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto EUR 38.000,- jährlich. Bei entsprechender Qualifikation und/oder Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (CV und relevante Dienstzeugnisse) ausschließlich via E-Mail an:

      Cornelia Jaksche
      Leitung HR

      Cornelia.Jaksche@wiesenthal.at

      Wiesenthal Zentrale
      Troststraße 109-111
      1104 Wien
      www.wiesenthal.at