Sachbearbeiter/in Einkauf/ Export

      beratung on tour Personal- und Managementberatung

      Wien - vor 1 Monat

      Unser Kunde, ein erfolgreiches und traditionsreiches Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien baut sein Team weiter aus. Daher suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n kaufmännische/n

      Sachbearbeiter/in

      Einkauf/ Export
      Teilzeit ab 30 Stunden/Woche, 1200 Wien

      Das Aufgabengebiet:

      In einem bestehenden Team werden Sie nachstehende Aufgaben in einer Teilzeitposition (mit Möglichkeit einer 4 Tage Woche) übernehmen. Ein Ausbau der Tätigkeit auf eine Vollzeitposition ist in weiterer Folge geplant.

      • Unterstützung des Teams für Einkauf und Export
      • Bearbeitung von Warenein- und Ausgängen
      • Bearbeitung von Kundenaufträgen und Transportdokumenten
      • Transportkoordination
      • Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch
      • Bestellabwicklung, Beschaffungsprozess
      • Elektronische Lagerverwaltung, Kontrollen, Erstellen von Listungen
      • Allgemeine Ablage

      Die Anforderungen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Ausgeprägte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office inkl. Access)
      • Freundliche Umgangsformen
      • Freude an der Tätigkeit
      • Genaue Arbeitsweise mit einer hohen Zahlenaffinität

      Wir bieten Ihnen:

      Eine äußerst interessante, abwechslungsreiche und langfristige Position in einem sehr angenehmen, wachsenden Team.

      Für die ausgeschriebene Position wird ein Bruttomonatsgehalt (Basis VZ) ab EUR 2.000,- p.m. abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung geboten.

      Jetzt bewerben

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
      Sabine Brezina, beratung on tour Personal- und Managementberatung,
      bewerbung@beratungontour.com, Tel: +43 664/ 18 25 935
      1190 Wien, Guneschgasse 3.

      Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren!