Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Finanzen und Controlling

      Raiffeisen-Landesbank Steiermark

      Steiermark - vor 1 Monat

      RB Graz-St. Peter - Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Finanzen und Controlling

      Wir sind eine sehr erfolgreiche unabhängige und regional verankerte Raiffeisenbank mit 5 Bankstellen und über 50 Mitarbeitern und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

      Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Finanzen und Controlling

      Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen HAK-Abschluss. Sie haben Interesse an Buchhaltung und Rechnungswesen und ein fortgeschrittenes Wissen im Bereich Microsoft Office (Visual Basic). Ein positives und professionelles Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus.

      Ihre Aufgaben

      • Sicherstellung einer transparenten Finanzbuchhaltung
      • Aufbereitung von Controlling-Unterlagen zur Unternehmenssteuerung
      • Durchführung der Sachbuchhaltung
      • Erledigung administrativer Aufgaben
      • EDV- und IT-Administration

      Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles, umfassendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team, attraktive Sozialleistungen und die Sicherheit eines stabilen und erfolgreichen Unternehmens.

      Bei Interesse richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an die

      Raiffeisenbank Graz-St. Peter eGen
      zH GL Mag. Siegfried Riedl
      St.-Peter-Hauptstraße 55, 8042 Graz
      E-Mail: info@meinebank.at

      Die Bezahlung erfolgt gemäß unserer allgemeinen Vergütungsgrundsätze. Das kollektivvertragliche jährliche Mindestgehalt beträgt EUR 26.368,44 brutto. Darüber hinaus sind Überzahlungen möglich, die bei entsprechender Erfahrung, Kompetenzen, Leistungsvermögen und der jeweiligen Funktion ein auf den Arbeitsort bezogenes marktgerechtes Gehalt sicherstellen.

      Hinweise zum Datenschutz