Techniker/in in der Auftragsabwicklung

      APS Group

      Linz - vor 1 Monat

      Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HRDienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern: Wir verstehen unser BUSINESS!

      Techniker/in in der Auftragsabwicklung

      Tätigkeitsbereich:

      • Projekt- und Ersatzteilabwicklung
      • Zukauf von erforderlichen Teilen in Abstimmung mit Lieferanten
      • Projektbegleitung bis zum Abschluss
      • Erstellung von Stücklisten und Dokumentationen

      Fachliche Anforderungen:

      • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierungstechnik)
      • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion von Vorteil
      • sehr gute MS-Office Kenntnisse

      Persönliche Anforderungen:

      • Teamplayer
      • selbständige Arbeitsweise
      • Qualitätsbewusst
      • gutes Zeitmanagement

      Wir bieten:

      Unser Kunde bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position, die Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Kenntnisse und Erfahrungen sehr gut einzubringen und sich persönlich weiter zu entwickeln.
      Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, abwechselnd 5 und 4-Tage-Woche)

      Für diese spannende Position bieten wir Ihnen ein Monatsbruttogehalt von EUR 1992,91,-.
      Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

      Sie möchten aus der Masse herausstechen und das Maximum aus Ihrer Bewerbung heraus holen?
      Dann nehmen Sie jetzt Ihr Bewerbungsvideo auf!

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Jetzt bewerben

      Ihre Ansprechperson

      Frau Julia Baumann
      +43(0)5 7001-11

      www.apsgroup.at