Marketingassistentin/Marketingassistent

      STRABAG AG

      Wien - vor 1 Monat

      Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

      Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit - über geografische Grenzen und Bereiche hinweg - wäre dies nicht möglich.

      Als eines der führenden Projektentwicklungsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung steht die STRABAG Real Estate für die Realisierung erfolgreicher Immobilien. In der Entwicklung und Verwertung diverser Immobilien (Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Hotels) verfügen wir über großes Know-how und bieten ein vielfältiges Entwicklungspotential in dieser internationalen Einheit. Zur Verstärkung unseres professionellen Marketing-Teams suchen wir eine verantwortungsvolle Persönlichkeit. Werden Sie Teil dieses Teams!

      Für unseren Standort in Wien suchen wir ab sofort eine/einen

      Marketingassistentin/Marketingassistent

      (Job-ID: AT-2018-124763)

      Aufgaben:

      • Aufbau und Umsetzung der Marketingvorgaben der STRABAG Real Estate in den Ländern Ost- und Südost-Europas
      • Unterstützung beim Aufbau von Vertriebsteams in den Ländern in Abstimmung mit dem Management
      • Sicherstellung einheitlicher Publikationen und Aufbau des Brandings in ausgewählten Ländern
      • Organisation von Messeterminen und Presseauftritten in Abstimmung mit dem Management und der Konzernkommunikation
      • Erstellung und Pflege von Webseiten, Präsentationen und Projektunterlagen
      • Abwicklung der anfallenden internen und externen Korrespondenz

      Voraussetzungen:

      • Abgeschlossene Marketing- und Kommunikationsausbildung
      • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im einem vergleichbaren Umfeld
      • Positive, gewinnnende Persönlichkeit mit vorbildlichem Auftreten
      • Selbständige, organisierte und genaue Arbeitsweise in einer flexiblen Arbeitsumgebung
      • Hohe kommunikative Kompetenz und Reisebereitschaft
      • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
      • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren, regionalen Sprache sind von Vorteil
      • Absolvierter Präsenz- bzw. Zivildienst, soweit anwendbar

      Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre verbunden mit sehr guten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.

      Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 30.000 EUR (aliquotiert für 25 Wochenstunden) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen nach Möglichkeit über unser Onlineformular.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      STRABAG Real Estate GmbH
      Frau Kerstin Reinhardt
      Human Resource Consultant
      Donau-City-Str. 1
      1220 Wien
      Tel. +43 1 22422 1132
      www.strabag.at