HR Controller (m/w)

      DO & CO Aktiengesellschaft

      Wien - vor 3 Wochen

      DO & CO The Gourmet Entertainment Company - Gastgeber aus Leidenschaft

      Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse - und erleben Sie selbst Unvergessliches.

      Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer HR-Abteilung einen

      HR Controller (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Unterstützung bei der Umsetzung der Vorgaben für die quantitative und qualitative Personalplanung sowie bei der Implementierung von entsprechenden Kennzahlen für das Personalcontrolling
      • Durchführung von Auswertungen und Erstellung personalwirtschaftlicher Reports für das Management
      • Schnittstelle zu Bereichscontrollern
      • Budget & Forecast inkl. monatlichen Berichtswesen
      • Begleitung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene Ausbildung (Universität/FH) oder entsprechende Berufserfahrung und relevante Zusatzausbildungen mit Spezialisierung für die Bereiche Controlling und Personal
      • Mindestens 3 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im HR-Controlling in einem internationalen Konzern
      • Selbständiger Arbeitsstil, rasche Auffassungsgabe, Genauigkeit, exzellentes Zahlenverständnis und Umsetzungsstärke
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Wir bieten

      • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen
      • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl national als auch international

      Der Gehaltsrahmen der Position beginnt bei EUR 35.000,- Bruttojahresgehalt, all-in. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Ihrer beruflichen Erfahrung kann dieser Wert auch überschritten werden.

      Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und aktuellem Foto.

      Kontakt Human Resources

      Mag. Alina Arnezeder

      +43 (0) 664 80777 - 1061