Apotheken Außendienstmitarbeiter/in

      hallo, ich bin

      Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg - vor 3 Wochen

      Wir suchen
      genau

      Dich

      Wir von „hallo ich bin" wollen mit unseren hochwertigen Mikronährstoffen den Menschen ein gesünderes und bewussteres Leben ermöglichen. „hallo ich bin" vertritt den Gedanken von reiner Natur. Mit über 40 rein pflanzlichen Produkten zählt „hallo ich bin" jetzt schon zu den umfangreichsten Sortimenten im Bereich der Phytologie. Um beste Beratung zu gewährleisten sind unsere Produkte exklusiv in ausgewählten Apotheken erhältlich. Du bist gesundheitsbewusst, organisiert, flexibel und suchst echte Herausforderungen? Dann kontaktiere uns.
      Wir sind ein junges Unternehmen, das jetzt richtig durchstartet.

      Wir wenden uns an Mitarbeiter/innen mit Erfahrung im Apothekenhandel, an Apothekenmitarbeiter/innen, die über eine Veränderung nachdenken und gerne in den Außendienst wechseln würden, an Pharmareferent/innen, die in einem jungen und dynamischen Team mitarbeiten wollen …

      Monimed GmbH
      Hallo ich bin
      Bahnhofstraße 24/1
      A-4600 Wels
      office@halloichbin.com
      www.halloichbin.at

      Für unser Unternehmen suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n

      Apotheken Außendienstmitarbeiter/in

      Vollzeit - für Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg

      WELCHE AUFGABEN
      ERWARTEN DICH

      • Aktiver Verkauf unserer Produkte an unsere Apotheken
      • Beratung und Schulung in den Apotheken
      • Neukundenakquise
      • Verkaufspromotion bei Messen
      • Selbständige Besuchsplanung
      • Regelmäßiges Reporting
      • Umsetzung der Unternehmensziele

      WAS WIR VON
      DIR ERWARTEN

      • Erfrischendes, natürliches Auftreten
      • Freude & Spaß am Verkauf
      • Gute EDV Kenntnisse
      • Reisebereitschaft (mit Übernachtung)
      • Eine hohe Eigenmotivation, gepaart mit Flexibilität und selbständigem Arbeiten
      • Du kannst Dich gut selbst organisieren und bist verlässlich
      • Du hast Erfahrung in der Branche (PKA, Pharmareferent/in)
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
      • Du bist ein/e Teamplayer/in und hast eine "hands on" Mentalität

      WAS WIR
      DIR ANBIETEN

      • Freiräume für Deine Ideen
      • Von Beginn an Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein
      • Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Gesundheit
      • Home Office
      • Firmenauto, Handy (auch zur Privatnutzung)
      • Eine abwechslungsreiche Aufgabe

      Neben einer spannenden Herausforderung erwarten Dich je nach Erfahrung und Qualifikation ein Brutto - Monatsgehalt von EUR 2.500,- plus Prämien.

      Wenn Du Dich für diese anspruchsvolle Tätigkeit begeistern kannst und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, in der Du dich voll entfalten kannst, dann sende bitte Deine aussagekräftige Bewerbung an

      office@halloichbin.com