Account Manager Small Enterprise (m/w)

      Hutchison Drei Austria GmbH

      Wien, Niederösterreich - vor 2 Monaten

      Account Manager Small Enterprise Wien u. NÖ (m/w)

      Business Sales SE & Sales Operations

      Wir verstärken unsere dynamische und kompetente Vertriebsmannschaft in Wien/Niederösterreich und suchen einen engagierten und abschlussstarken B2B-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Als Small Business Account Manager bieten Sie unseren Businesskunden mehr als Kommunikationslösungen. Sie sind vielmehr ein kompetenter Ansprechpartner, der Sales und Networking ganz selbstverständlich verknüpft und guten Service in einer geschäftlichen Partnerschaft groß schreibt.
      Ihr Credo ist der Spaß an der Arbeit als Basis für unternehmerischen Erfolg. Ihre Arbeitsweise überzeugt durch Selbständigkeit, Leidenschaft und Authentizität. Sie haben Freude an der Kundenakquise und eigenständig organisatorische Themen zu übernehmen? Wenn das der Fall ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Aufgaben:

      • Selbstständige Abwicklung des Sales-Prozesses vom Erstkontakt über die Analyse der Kundenanforderungen, die Angebotslegung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss
      • Kernaufgabe: Akquisition von Neukunden und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
      • Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen
      • Aktive Zusammenarbeit mit den Service Teams
      • Unternehmerisches Gespür um die Kundenbedürfnisse zu analysieren
      • Aus-/Aufbau des Gebiets Wien und Niederösterreich und Networking im Small Enterprise Segment
      • Laufende Dokumentation der Geschäftsfälle

      Anforderungsprofil:

      • Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (idealerweise mit Kundenkontakt bzw. im Außendienst)
      • Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägter Servicegedanke
      • Professionelles Auftreten und extrovertierte Persönlichkeit
      • Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
      • Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Talent in Organisation und Zeitmanagement
      • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse

      Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 31.291,- plus einer attraktiven Erfolgsprämie und einen Dienst-PKW. Wir werden Ihre Einstufung und Ihr Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren.

      Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer spannenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche und Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens wie z.B. firmeninterne Kantine, ein Firmenhandy aus unserem 3Portfolio, attraktive Mitarbeiterevents uvm.

      Bewerben Sie sich hier