Technischer Verkaufsprofi Existing Installation

      Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Schindler steht für Mobilität. Mobilität braucht Profis.
      Verstärken Sie unser Team in Wien.

      Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen über 60.000 Mitarbeitende in über 100 Ländern.

      Technischer Verkaufsprofi Existing Installation

      Mobilität ist das Ziel
      Als Mitarbeiter/in des Bereichs Existing Installation sind Sie der professionelle/r und kompetente/r Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Kundinnen im Bereich Wartungen, Reparaturen und Modernisierungen. Dabei zählen folgende Tätigkeiten zu Ihrem Hauptaufgabengebiet:

      • Betreuung eines definierten Portfolios an Bestandskunden
      • Verantwortung für das Verkaufsbudget (Auftragseingang Reparatur, Werteentwicklung Portfolio)
      • Angebot, Verhandlung und Abschluss von Wartungsverträgen für bestehende Anlagen sowie fertiggestellte Neu- und Ersatzanlagen und Anlagenmodernisierungen
      • Abwicklung von Leistungsadaptionen, Vertragsverlängerungen inkl. langfristige Absicherung des Portfolios
      • Bearbeitung von Ausschreibungen für Wartungsverträge und Reparaturen, Abschluss von Wartungsrahmenverträgen
      • Angebot, Verhandlung und Vertragsabschluss bei Großreparaturen und Kleinmodernisierungen
      • Enge Zusammenarbeit mit Serviceleitern und dem Bereich Modernisierungsverkauf zur Erreichung der Verkaufsziele

      Mobilität braucht Sie
      Wir wenden uns an leistungsorientierte Persönlichkeiten, die ein stark ausgeprägtes Interesse für unsere Produkte und unsere Serviceleistungen mitbringen. Als technikaffine/r Idealkandidat/in zeichnen Sie sich durch ihre offene, kommunikative Persönlichkeit aus und verfügen weiters über

      • eine abgeschlossene (technische) Ausbildung (z.B. HTL, FH, Uni)
      • berufsrelevante Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten sowie Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement (bevorzugt in einem industrienahen Unternehmen)
      • Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Solide MS Office Anwenderwissen (insbesondere Excel) sowie SAP-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse
      • ein professionelles Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

      Möchten Sie mit uns die Mobilität von Morgen gestalten?
      Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineportal.

      Sandra Ornig
      +4357244633343

      Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie und liegt bei mindestens EUR 3.192,58 brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist angedacht und das letztmögliche Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

      www.schindler.at

      Bewerben