AssistentIn der Geschäftsleitung

      Heidl Architekten ZT GmbH

      Linz - vor 3 Wochen

      AssistentIn der Geschäftsleitung

      TZ 25 h

      Aufgabengebiet:
      Schreiben nach Diktat, Büroorganisation, Schriftverkehr, Terminkoordination
      EDV Administration
      Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungslegung und -prüfung
      Grafische Gestaltung mit Photoshop, InDesign
      Publikationen, Homepageverwaltung
      Unterstützung bei Bauprojekten (u.a. Schriftverkehr, Ablage, Protokollführung)
      Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung in kaufmännischen und strategischen Angelegenheiten.

      Voraussetzungen:
      Maturaniveau oder Studium
      Berufserfahrung, idealerweise in einem Architekturbüro
      rasche Auffassungsgabe & unternehmerisches Denken
      sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket)
      Affinität für IT (Mac OS X)
      genaue, selbständige Arbeitsweise
      belastbar, loyal, durchsetzungsstark
      gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

      Es erwartet Sie:
      eine spannende, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und
      leistungsgerechter Entlohnung in einem dynamischen Team. Arbeitsbeginn ab Mai 2018.
      Bezahlung laut KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

      Heidl Architekten ZT GmbH
      Arch DI Andreas Heidl
      Hugo-Wolf-Straße 15
      A-4020 Linz

      Web: arch@heidl.com