Büroorganisation mit Schwerpunkt Buchhaltung

      pc personalmarketing gmbh - Linz

      Wels - vor 4 Wochen

      PREMEDIA wächst und sucht Verstärkung.
      Als führender Anbieter von Marketinglösungen im Print-Marketing, Web2Print und Omnichannel-Contentmanagement bieten wir die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung in

      Büroorganisation

      mit Schwerpunkt Buchhaltung

      am Firmensitz in Wels an

      Ihre Aufgaben

      • Büroorganisation (Schriftverkehr, Post, Terminplanung, Rechnungseingang)
      • persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
      • aktive Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
      • Unterstützung der Rechnungswesenleitung (Reisekostenabrechnung, Stammdatenanlage und -änderungen der Kreditoren/Debitoren)
      • Kundenempfang

      Sie bringen mit

      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
      • profunde Buchhaltungskenntnisse (idealerweise Buchhalterprüfung)
      • freundliche, positive Persönlichkeit und professionelles Auftreten
      • Organisationsfreude
      • hohe Kommunikationsfähigkeit
      • Eigeninitiative sowie hohes Maß an Einsatzbereitschaft

      Ihre Benefits:

      • angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
      • flexible Arbeitszeitgestaltung
      • ein Mindestgehalt von EUR 2.000,--, das wir gerne individuellen Vorgaben im Hinblick auf Vorkenntnisse und Qualifikation anpassen wollen.
      • abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie geförderte persönliche Weiterentwicklung
      • trendiges Büro
      • Bistro mit eigenem Koch, frisches Obst und freie Getränke
      • hohes Wertebewußtsein

      pc personalmarketing gmbh
      sonja hackl,
      bürgerstraße 18, 4020 linz;
      fon: 0732/66 77 20
      e-mail: s.hackl@pcp.at,
      www.pcp.at