Sachbearbeiter/-in für die Abteilung Kundendienst

      Hörmann Austria GmbH

      Mondsee, Dobl, Graz-Umgebung - vor 1 Monat

      Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 28 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht.

      Wir suchen für unser Niederlassung in Dobl bei Graz oder für unsere Niederlassung in Mondsee eine/-n

      Sachbearbeiter/-in

      für die Abteilung Kundendienst

      Innovation voranbringen - Ihr Aufgabengebiet:

      • Prüfung und Abwicklung von Garantiefällen
      • Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten
      • Abwicklung von Service- und Reparaturarbeiten
      • Technischer Support
      • Korrespondenz mit den Produktionswerken
      • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung

      Voraussetzungen:

      • Technisches Verständnis
      • Gute MS-Office Kenntnisse
      • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

      Als Familienunternehmen denken wir langfristig - Sie auch? Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
      • Diverse Sozialleistungen
      • Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Es erwartet Sie ein auf dem anzuwenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 24.000,--). Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen

      Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:

      HÖRMANN AUSTRIA GmbH
      5310 Mondsee, Gewerbestraße 23
      z.H. Frau Melanie Strobl
      m.strobl.mon@hoermann.at