Einkauf-Sachbearbeiter/in

      Büroring Personalmanagement GmbH

      Traun - vor 1 Monat

      Wir suchen einen/eine

      Einkauf-Sachbearbeiter/in
      (Job ID: 4888)

      Einsatzort: Oberösterreich / 4050 Traun

      JETZT ONLINE BEWERBEN

      Über uns:

      Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.

      Unser Jobangebot:

      Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätig produzierendes Unternehmen. Der Sitz im oberösterreichischen Zentralraum gehört zu den größten Standorten Europas dieses erfolgreichen Konzerns. Aufgrund seiner Investition und sein Vertrauen in die Mitarbeiter, hat sich das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber in seiner Region positioniert.
      Zusätzlich zum Team suchen wir ab sofort eine/n
      SachbearbeiterIn für den Einkauf

      Aufgabenbeschreibung:

      • Nach einer professionellen Einschulungsphase sind Sie für die reibungslose Abwicklung des Einkaufs ihrer zugeordneten Warengruppe verantwortlich.
      • Sie übernehmen die gesamte Bestell- und Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Terminverfolgung sowie allgemeine administrative Agenden.
      • In dieser Position halten Sie Kontakt zu Lieferanten und arbeiten eng mit den internationalen Fachabteilungen zusammen.
      • Ein weiterer spannender Aufgabenbereich ist die Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von laufenden Projekten.

      Das erwarten wir von Ihnen:

      • erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, FH)
      • einschlägige Berufspraxis wünschenswert
      • aber auch Absolventen sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben
      • versierte MS Office Anwenderkenntnisse
      • Erfahrung mit NAVISION und SAP wünschenswert
      • gute Englischkenntnisse (Level B2) sowie eine weitere Ostsprache (Tschechisch, Polnisch, Ungarisch, Slowakisch, Rumänisch,...)
      • hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft
      • ausgeprägter Teamgedanke und selbstständiger Arbeitsstil
      • gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten

      Arbeitszeit:

      Vollzeit

      • Gleitzeitmöglichkeit

      Entlohnung:

      EUR 2.200,00 brutto pro Monat

      • je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
      • zusätzlich werden zahlreiche Unternehmens-Benefits geboten

      Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.

      Zuständige Niederlassung:

      Linz Angestellte
      Gruberstraße 6
      4020 Linz

      Ihre Ansprechperson:

      Judith Konrad
      Tel.: 050 148
      (zum Ortstarif)

      Link zum Inserat: https://www.bueroring.at/jobs_extern_k/4888

      Wir freuen uns auf Sie!

      JETZT ONLINE BEWERBEN

      In unseren Angeboten wenden wir uns im Sinne des GlBG an Damen und Herren !
      Keine passende Stelle gefunden? Kein Problem, Sie können uns auch Ihre Initiativbewerbung schicken, wir melden uns bei Ihnen sobald wir eine passende Stelle für Sie haben!