Software Support Specialist (m/w)

      Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Software Support Specialist (m/w)

      Die Plattform-Development-Group bei Greentube ist derzeit am Wachsen und sucht deswegen einen Software Support Specialist (m/w).

      Innerhalb des Teams arbeiten Sie eng mit den Software-Delivery und -Developer Teams zusammen. Das Ziel ist es unsere neuen Produkte mithilfe der internen Kunden und deren technischen Anbietern zu integrieren.

      IHRE
      AUFGABEN

      • Sie beraten und unterstützen Kunden und Lieferanten als 2nd Level Kontakt um technische Anfragen zu beantworten und Probleme im Betrieb zu beheben
      • Es ist Ihre Leidenschaft, Probleme zu analysieren und diese zu lösen um dauerhafte Lösungen für wiederkehrende Probleme zu implementieren
      • Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf und die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Produkte, in Zusammenarbeit mit dem Team
      • Interne und externe Repräsentation unserer Produkte
      • Kommunikation ist eine Ihrer Kernkompetenzen und die Unterstützung unserer Partner sowie deren Supportteams in Hinblick auf deren Fähigkeiten ist für Sie ansprechend (z.B. durch das Erstellen von FAQs und Verbesserung der Dokumentation)
      • Sie werden regelmäßig Tools wie SQL Management Studio, Remote Desktop Manager, APIs, Jira und Confluence verwenden

      IHR
      PROFIL

      • Eine abgeschlossene technische Ausbilung sowie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Software-Support oder -Entwicklung ist Voraussetzung
      • Sie sind sattelfest bei der Abfrage von Daten aus relationalen Datenbanken (SQL) und wissen wie Sie Fehler mit Hilfe von Monitoring Tools und Log-Files (IIS) auf den Grund gehen können
      • Sie haben Freude daran Anfragen und Problemen auf den Grund zu gehen, sicher zu stellen das diese gelöst werden und diesbezüglich mit Kunden und Product Ownern zu kommunizieren
      • Exzellente Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
      • Erfahrung mit serviceorientierter Architektur
      • Eigenständiges Arbeiten, Arbeit im Team sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist die perfekte Mischung für Sie um beste Servicequalität gewährleisten
      • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (Deutschkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich)

      WIR
      BIETEN

      • Herausfordernde Aufgaben im Umfeld eines erfolgreichen und innovativen IT Unternehmens mit einer Arbeitsstätte in einer zentralen Lage in Wien
      • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Zuge unseres andauernden Wachstums
      • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und internationalen Team aus über 30 Ländern
      • Flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Benefits (Gesundheitsmaßnahmen, Mitarbeiterrabatte, Events,...)
      • Umfassende Einschulung durch Mentorenprogramm
      • Übernahme von erhöhten Reisekosten für Bewerbungsgespräche und gegebenenfalls Unterstützung bei der Übersiedlung aus dem Ausland
      • Bewerber/-innen mit mindestens einem Jahr spezifischer Berufserfahrung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,-; mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung

      ÜBER
      UNS

      Die Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH, ist Teil der weltweit tätigen NOVOMATIC Unternehmensgruppe. Die Greentube ist führender Entwickler und Anbieter von Gaming-Lösungen für Internet und mobile Endgeräte. Der Fokus liegt sowohl auf Casino-Spielen wie Slots, Table Games und Videopoker, als auch auf Bingo und Poker. Als internationales, wachsendes Gaming-Unternehmen bieten wir spannende Einblicke in die Spiele-Industrie und ein herausforderndes, teamorientiertes Arbeitsumfeld.

      HIER
      BEWERBEN

      Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Motivationsschreiben und Lebenslauf.
      Jetzt bewerben