Assistenz Vertriebsleitung m/w

      Windhager Zentralheizung

      Seekirchen am Wallersee - vor 1 Monat

      ASSISTENZ VERTRIEBSLEITUNG m/w

      Technisches Know-How, zahlreiche Innovationen und die Motivation unserer MitarbeiterInnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - einer der führenden Hersteller von Heizkesseln für erneuer-bare Energien in Europa. Wir bieten für jeden Brennstoff und Solarenergie das passende Heizsystem. Seit fast 100 Jahren fertigen wir ausschließlich in Österreich, an unserem Firmensitz in Seekirchen nahe Salzburg.

      Aufgabe:

      • Allgemeine Assistenztätigkeiten für Geschäftsführung und Vertriebsleitung
      • Planung und Durchführung von Werksbesuchen, Verkaufsförderungsaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen
      • Vorbereitung von Vortragsunterlagen
      • Organisation und Begleitung von Verkaufstagungen
      • Mitarbeit auf Messen
      • Begleitung von Projekten (z.B. Auswahl und Implementierung eines CRM-Systems)
      • Aufgaben im Vertriebscontrolling

      Qualifikation:

      • Kaufmännisch/betriebswirtschaftliche Ausbildung
      • Erfahrung in Vertriebsaufgaben sowie hohe Vertriebsaffinität
      • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
      • Flexibilität und Reisebereitschaft

      Angebot:

      • Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
      • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.800,-; wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung

      Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Zeugnisse senden Sie bitte zu Handen Herrn Hans Altmann. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

      Windhager Zentralheizung GmbH, A-5201 Seekirchen
      Anton-Windhager-Str. 20, T +43 6212 2341 220,
      hans.altmann@windhager.com