HR Business Manager (w/m)

      TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.

      Oberösterreich Zentralraum - vor 1 Monat

      HR Business Manager (w/m)

      Industrieunternehmen, Zentralraum Oö.

      Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung ist dieses namhafte Produktionsunternehmen erstmalig auf der Suche nach einem/r lokalen HR Business Partner/in.
      Die professionelle HR-Betreuung an den fünf Standorten in Österreich ist dem international agierenden Konzern und Weltmarktführer in vielen Segmenten ein wichtiges Anliegen. Diese herausfordernde Position ist ab sofort am Dienstort in Steyr vakant.

      Ihre Aufgaben:

      • Zentrale Ansprechperson für alle österreichweiten HR-Themen, sowohl für die Geschäftsführung als auch für Fach- und Führungskräfte
      • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Implementierung moderner HR-Prozesse und HR-Tools
      • Strategische und operative Steuerung der HR-Geschäfte an 5 Standorten in Österreich für ca. 300 Mitarbeiter/innen
      • Fachliche Personalführung eines kleinen HR-Teams
      • Mitarbeit in nationalen sowie internationalen HR-Projekten

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal wünschenswert
      • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
      • Sehr gute Englischkenntnisse
      • Strategisches und analytisches Denkvermögen mit strukturierter Arbeitsweise
      • Hohes Maß an gestalterischem Willen, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
      • Teamplayer in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Management-Team
      • Entscheidungsstärke & Durchsetzungsfähigkeit
      • Freude an herausfordernden Aufgaben

      Unser Angebot:

      • International agierender Konzern mit lokaler Verwurzelung
      • Hohe Eigenständigkeit und Möglichkeit, eigene Kompetenzen proaktiv im Unternehmen einzusetzen

      Office Settings:

      • Klimatisierung
      • Kommunikationszonen

      Kinderbetreuung:

      • Krabbelstube in der Nähe
      • KiGa in der Nähe

      Mobilität/Erreichbarkeit öffentlich:

      • Gute öffentliche Anbindung

      Mobilität/Erreichbarkeit PKW:

      • Pool-Car
      • Firmen-Parkplatz gratis

      Geldwerte Benefits:

      • Firmenhandy zur Privatnutzung
      • Firmen-Laptop zur Privatnutzung
      • Prämien

      Flexibilität:

      • Home-Office Möglichkeit
      • Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit

      Employability:

      • Sport- & Freizeitangebote
      • Weiterbildung
      • Mentorenprogramm
      • Das Brutto-Jahreseinkommen setzt sich aus fixen und variablen Gehaltsbestandteilen zusammen und wird bei Zielerreichung bei bis zu EUR 80.000,- Jahresbrutto liegen.

      Kontaktperson:

      Ursula Kail
      ursula.kail(at)trescon.at

      Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung (TRESCON Karriereportal, E-Mail).

      Kenn-Nr. 8924