Manager (w/m) - Finance & Risk - Versicherungen

      zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh

      Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Wien - vor 1 Monat

      Als Nummer 1 der Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. Unsere Expertise reicht von Strategy and Organization, Finance and Risk bis zu Technology.

      Kommen Sie als Experte in unser Team, profitieren Sie vom Wissen und Können Ihrer Kolleginnen und Kollegen und nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Fachkenntnisse und Schwerpunktthemen einzubringen. Unsere wertschätzende, von Respekt und Fairness geprägte Unternehmenskultur bietet Ihnen dabei viel Raum zur Entfaltung als

      Manager (w/m) - Finance & Risk - Versicherungen

      Office: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Wien

      IHR PROFIL

      • Als Projektleiter einer Beratung/Versicherung sind Sie Experte in Unternehmenssteuerung, Finanzen und Risiko Management.
      • State-of-the-art Lösungen für die effiziente Umsetzung regulatorischer Anforderungen haben Sie bei Versicherungen erfolgreich eingeführt.
      • Sie sind analytisch stark, strukturieren exzellent und verbinden strategisches Denken mit hoher Umsetzungskompetenz.
      • Bei allem Anspruch an eine erstklassige Lösung sind Sie ein echter Teamplayer und haben Humor.
      • Ihr betriebswirtschaftliches Studium haben Sie mit hervorragendem Erfolg abgeschlossen; Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher.

      IHRE AUFGABEN

      • Als Manager (w/m) sind Sie Projektleiter und gestalten konzeptionelle und technische Steuerungsansätze unserer Versicherungskunden.
      • Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie mit unseren Kunden an Lösungen für die Finanz- und Risikobereiche.
      • Ausgehend von regulatorischen Anforderungen wie Solvency II entwickeln Sie neue Beratungsansätze und unterstützen damit die Projektakquisition.
      • Ihre Projekt- und Führungserfahrung bringen Sie ein, coachen jüngere Consultants und fördern damit den Projekterfolg.
      • Durch den Ausbau Ihres Netzwerks entwickeln Sie sich vertrieblich weiter, arbeiten an Ihrem eigenen Erfolg und sorgen für weiteres Wachstum von zeb.

      Unser Unternehmen unterliegt dem „Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting". Für diese Position zahlen wir ein Jahresbruttoeinkommen von min. EUR 60.000. In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine Überbezahlung.

      Jetzt Bewerben

      IHRE BENEFITS

      Career

      Unterstützen Sie z. B. als Career Development Counselor unsere junioren Consultants. Ein umfangreicher Trainingskatalog und individuelle Angebote bieten Ihnen selbst eine Karriere, genau nach Ihren Wünschen.

      Culture

      In unseren interdisziplinären Teams pflegen wir eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Argument schlägt Hierarchie. Projekteinsätze sind auch in mehreren Ländern Europas möglich.

      Choice

      Mit einer Homeoffice-Vereinbarung ist es Ihnen möglich, auch von Zuhause aus zu arbeiten - wann immer es mit dem Projekt vereinbar ist. Ein Dienstwagenmodell bietet Ihnen ausreichend Mobilität bei Projekteinsätzen und privat.

      Conditions

      Mit unseren flexiblen Sabbatical Programmen sind zusätzliche Auszeiten von ein paar Tagen bis zu mehreren Monaten möglich. Auch Promotions- und MBA-Vorhaben oder Zertifizierungen (wie CFA, FRM) unterstützen wir.

      Bettina Gilles
      Recruiting Manager - Finance & Risk
      Telefon: +49-69-719153-478