IT Service Management Mitarbeiter/in

      Oberösterreichische Versicherung AG

      Linz - vor 1 Monat

      Die Oberösterreichische Versicherung AG ist die Nr. 1 in Oberösterreich. Wir sind Vorreiter und Impulsgeber in der Versicherungsbranche. Für unseren IT-HelpDesk suchen wir eine/n

      IT Service Management Mitarbeiter/in

      mit guter Team- und Integrationsfähigkeit.

      Ihre Aufgaben:

      • Betreuen unserer IT-Anwender an der Hotline
      • Einrichten von EDV-Arbeitsplätzen in der Generaldirektion und in unseren Kundenbüros
      • Durchführen von Fehleranalysen und Fehlerbehebung beim Einsatz von PC-Hard -und Software vor Ort, oder per Remote Software
      • Bearbeiten von Anforderungen aus dem IT-Beschaffungs-Workflow
      • Durchführung von IT Basisschulungen
      • Lagerverwaltung und Inventarisierung von Hard- und Software
      • Durchführung von Hard- und Software Rollouts

      Fachliche und persönliche Voraussetzungen:

      • HTL oder vergleichbare Ausbildung
      • Führerschein der Gruppe B
      • Flexibilität am Arbeitsplatz
      • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
      • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

      Monatsbruttogehalt: ab EUR 2.372,-

      Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung unter www.keinesorgen.at/Karriere oder bewerbung@ooev.at, Oberösterreichische Versicherung AG, Gruberstraße 32, 4020 Linz, Dr. Gudula Scheiblberger, 057891-71-394,