Mitarbeiter/in Customer Service Passiv (Teilzeit)

      Santander Consumer Bank

      Eisenstadt - vor 1 Monat

      Die Santander Consumer Bank ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Automobil- und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist die größte Bankengruppe der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit.

      Schreiben Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebene Position bei unserer Tochtergesellschaft der Santander Consumer Services GmbH als

      Mitarbeiter/in Customer Service Passiv (Teilzeit) - Standort Eisenstadt

      Zweck/Ziel der Stelle:

      In dieser Position erwartet Sie ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden fungieren und diese bei ihren Anliegen speziell bei definierten Back Office Themen (u.a. Spareinlagen) unterstützen. Wenn Sie Freude an neuen Herausforderungen haben, gerne im Team arbeiten und Ihnen qualitativ hochwertiger Dienst am Kunden besonders wichtig ist, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

      Aufgaben:

      • Erledigung von Kundenanfragen, die via Mail/Fax/Telefon/Post einlangen
      • Erarbeitung von qualitativ hochwertigen Lösungsvorschlägen
      • Effiziente Prüfung und Entscheidung von Anfragen zu Spareinlagen
      • Controlling-Tätigkeiten wie Überprüfung von Vorlagen, 4-Augen-Prinzip und Freigaben
      • Rechtzeitiges Erkennen von Kundenwünschen und Herstellen einer kommunikativen Gesprächsbasis mit dem Kunden

      Wir bieten:

      • einen vielseitigen, verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgabenbereich mit Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich)
      • aktive Mitgestaltungsmöglichkeit bei Prozessabläufen
      • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
      • umfassendes Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • zusätzliche leistungsorientierte Vergütung
      • attraktive Sozial-Leistungen (z.B.: zus. Urlaubstag am Geburtstag, Weihnachtsgutschein, gratis Parkplatz,...)

      Notwendige Qualifikationen/Ausbildung:

      • Kaufmännische Ausbildung
      • Kenntnisse der Kredit- und Leasingprodukte von Vorteil, aber nicht Voraussetzung

      Fachkenntnisse/Praxis:

      • idealerweise ca. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
      • Praxis in der telefonischen Kundenbetreuung erwünscht
      • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

      Persönliche Fähigkeiten/Eigenschaften:

      • ausgeprägte Kundenorientierung & Freude am Umgang mit Kunden
      • kommunikationsstark, kontaktbildend & teamfähig
      • genaue und qualitätsbewusste Arbeitsweise
      • teamfähig, initiativ & leistungsorientiert
      • belastbar & verantwortungsbewusst

      Wir garantieren Ihnen ein fixes Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von Euro 23.100 (ohne Berücksichtigung Ihrer individuellen Ausbildung, Qualifikation und beruflicher Erfahrung).

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      Standort Eisenstadt

      Typ Teilzeit

      Englischkenntnisse:

      • Grundkenntnisse

      Ansprechpartner:

      Elisabeth Semeliker, MA