Projektmitarbeiter/in HR Software

      Greiner Group

      Kremsmünster - vor 1 Monat

      Wir suchen eine/n ambitionierte/n Projektmitarbeiter/in und bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe (in vorerst befristeter Anstellung bis Projektende 12/2019) im professionellen Umfeld eines international agierenden Familienkonzerns. Nach sorgfältiger Einschulung in das System und die Projektorganisation erwartet Sie ein eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Gestaltung. Im Anschluss an das Projekt ist - je nach Leistung, Interesse und Vakanz einer geeigneten Position - die Übernahme in eine dauerhafte Anstellung, z.B. in HR, IT oder im Projektmanagement, vorgesehen.

      Projektmitarbeiter/in HR Software - Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)

      Einsatzort: Greiner Holding AG, 4550 Kremsmünster

      Eintrittsdatum: ehestmöglich

      Aufgaben:

      • Sie arbeiten an der internationalen Implementierung einer neuen HR Management Software mit.
      • Nach sorgfältiger Einarbeitung übernehmen Sie sukzessive eigene Aufgabenpakete (Systemkonfiguration und -dokumentation, Erstellen von Reports und Druckvorlagen, Ausarbeitung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen für Key User, Datenmigration aus Fremdsystemen etc.).
      • Sie erstellen Testdesigns, führen die Tests durch und kommunizieren die Ergebnisse an interne und externe Projektbeteiligte.
      • Sie arbeiten eng mit dem Projektteam und den internationalen HR Manager/innen zusammen.

      Voraussetzungen:

      • Abgeschlossene Ausbildung(en) an der Nahtstelle von Wirtschaft und IT (idealerweise auf akademischem Niveau)
      • Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, bevorzugt im HR- oder IT-Projektumfeld
      • Freude am Aufbau von neuen Systemen, Prozessen und Strukturen
      • Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
      • Kommunikationsstärke und Teamgeist
      • Hohe Eigenmotivation und Selbstorganisationsfähigkeit

      Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 37.000. Es erwarten Sie eine ausführliche Einschulung, ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, nette und kompetente Kolleg/innen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Reihe attraktiver Sozialleistungen.

      Interessiert? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

      Kontakt:

      Claudia Major
      Leiterin Strategisches HR Management

      Greiner Holding AG
      Greinerstraße 70, 4550 Kremsmünster / Austria
      T +43-7583-7251-60278