Sekretär/in, Assistent/in der Geschäftsführung

      Kongresstechnik - Congress Rental Austria GmbH

      1020 Wien - vor 6 Monaten

      Kongresstechnik – Congress Rental Austria GmbH ist eine Veranstaltungstechnik-Firma mit Sitz in Wien, die sich auf nationale sowie internationale Kongresse spezialisiert. Wir suchen als Verstärkung für unser Team ein/e

      SEKRETÄR/IN, ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (VOLLZEIT 40h)

      Ihre Aufgaben:

      • Office Management inkl. aller anfallenden administrativen Tätigkeiten und Sekretariat
      • Erste Anlaufstelle für Kunden, Partner und Lieferanten
      • Koordination von Veranstaltungen und Terminen
      • Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen sowie das Verfassen von Angeboten
      • Akquise von Neukunden
      • Abrechnung der erbrachten Leistungen

      Ihr Profil:

      • Bereits Erfahrung im Office Management sowie in der Veranstaltungsbranche von Vorteil
      • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ausgezeichnete Deutschkenntnisse
      • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
      • Ausgesprochen hohe Dienstleistungsorientierung sowie wirtschaftliche Denkweise
      • Äußerst stressresistente und kommunikationsstarke Persönlichkeit
      • Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative

      Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei monatlich EUR 1.480,85 brutto (Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist vorhanden.

      Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto sowie ein kurzes Bewerbungsschreiben per Email an office@kongresstechnik.at z.Hd. Frau Selina Kainz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

      Kongresstechnik – Congress Rental Austria GmbH
      Frau Selina Kainz
      Handelskai 265
      1020 Wien
      office@kongresstechnik.at
      Tel.: 01/ 720 63 30