Contact Center Agent (m/w)

      s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Gruppe und Sparkassen

      Wien - vor 1 Monat

      Wir auch.
      Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren KundInnen genauso wie mit KollegInnen.

      Contact Center Agent (m/w)

      Das s ServiceCenter ist das Kompetenzzentrum der Erste Bank und Sparkassen für Telefon- Chat- und Mailkontakt. Unsere Services reichen von einfacher Assistenz für die Filialen über die Vereinbarung von Beratungsterminen bis hin zu qualifizierten Helpdesks. Wir stehen rund um die Uhr für professionelle Dienstleistung - kompetent, rasch, freundlich.

      Du möchtest mehr über unser s ServiceCenter erfahren, dann schau einfach auf unsere Homepage www.s-servicecenter.at !

      DU:

      • bist telefonische AnsprechpartnerIn für die KundInnen der Erste Bank und Sparkassen
      • führst vertrauensvolle Zahlungsverkehrstransaktionen durch
      • unterstützt bei George-Anwendungsfragen, sowie bei der Nutzung von APPs
      • stehst dem Filialvertrieb der Erste Bank und der Sparkassen aktiv zur Seite und vereinbarst Beratungstermine
      • interessierst dich für moderne zukunftsorientierte Bankprodukte
      • hast eine angenehme Telefonstimme, eine positive Ausstrahlung am Telefon und überzeugst durch Kommunikationsstärke
      • zeichnest dich durch eine sehr hohe Service- und Kundenorientierung aus und handelst lösungsorientiert
      • bist zeitlich flexibel
      • verfügst über perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
      • bist fit im Umgang mit dem PC (MS-Office)
      • rundest dein Profil durch hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit sowie Flexibilität ab

      WIR:

      • ermöglichen dir eine Fixanstellung ab 20 Stunden Teilzeit bis hin zu einer Vollzeitanstellung
      • bieten dir ein Arbeitszeitmodell 24/7
      • schulen dich umfassend ein, damit du am Telefon professionell agieren kannst
      • geben dir die Chance, dich im Laufe der Zeit innerhalb des Konzerns weiter zu entwickeln
      • sind öffentlich gut erreichbar (Nähe S-Bahn Praterstern und U1 Vorgartenstraße)
      • freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und sind ein barrierefreies Unternehmen
      • stellen dir eine Vielfalt an Social Benefits zur Verfügung
      • bieten dir ein Einstiegsgehalt von EUR 1.500 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
      • ermöglichen ein Arbeitsumfeld wo dein Alter, Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung und Herkunft als Erfolgsfaktor gesehen wird. Wir leben Vielfalt!

      INTERESSIERT?

      Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung.

      Beschäftigungsausmaß: Sonstige

      Primärer Standort: Wien

      Online bewerben

      Finden Sie uns auf: