Callcenter Manager/In

      ARES Customer Care Solutions GmbH

      Wien, Bratislava - vor 1 Monat

      ARES Customer Care Solutions ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner verschiedenster Unternehmen im Bereich Customer Care und arbeitet gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen länderübergreifend an verschiedenen Standorten in Wien und Bratislava. Zur Erweiterung des Management Teams suchen wir einen

      CALLCENTER MANAGER/IN

      Bestandskunden / Neukunden

      In dieser herausfordernden Position berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und verantworten die Bereiche:

      • Callcenter Management
      • Projekt Management

      In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Führung und Koordination der operativen Einheiten der beiden Standorte (bis zu 100 Mitarbeiter) genauso wie die Einhaltung und laufende Optimierung der vorhandenen Prozessstrukturen sowie der vereinbarten Servicelevel mit unseren Auftraggebern.

      Neben der Erreichung aller projektspezifischen oder auch unternehmensweiten KPIs liegt auch die gemeinsame Erstellung, Einhaltung, bzw. Erreichung aller budgetären Ziele in Ihrem Verantwortungsbereich.

      Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Betreuung bestehenden Kunden sowie die Konzentration und Ansprache von neuen Auftraggeber zur Sicherung der Wachstumsstrategie des Unternehmens.

      Wir wenden uns an belastbare, durchsetzungsstarke Persönlichkeiten mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium (Uni/FH) oder einer ähnlichen Ausbildung mit Referenzen aus dem Bereich Callcenter Management und Kundengewinnung. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Zahlengefühl und analytischen Denkvermögen aus und stehen einer abwechslungsreichen Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen aufgeschlossen gegenüber. Ihre bisherigen Tätigkeiten haben Sie immer selbstständig und proaktiv erledigt und wünschen sich aufgrund Ihrer Verlässlichkeit ein breites Arbeitsspektrum mit großen Gestaltungsspielraum. Umfassende Kenntnisse aus dem Bereichen Mitarbeiterführung und Entwicklung, Callcenter Management bringen Sie ebenfalls bereits mit.

      Wir bieten Ihnen für diese verantwortungsvolle Herausforderung ein marktkonformes Gehalt von Brutto 42.000,00 (inkl. variablen Anteilen) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben Ihnen auch gerne weitere Informationen: Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Damen und Herren.

      Kontakt:

      ARES Customer Care Solutions GmbH
      Michael Habersack-Lossmann, Geschäftsführender Gesellschafter

      Telefon 0043 1 99599 0
      Telefax 0043 1 99599 600

      michael.lossmann@accs.at
      www.accs.at