TeleSales Mitarbeiter/in

      ÖRAG Österreichische Realitäten AG

      Wien, Home Office - vor 1 Monat

      Die ÖRAG Gruppe ist Wiens führender unabhängiger Immobilien-Dienstleister und bietet Verkäufern und Vermietern von Immobilien erstklassige Beratung, professionelle Vermarktung und die Suche passender Käufer und Mieter ihrer Immobilien.

      Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

      TeleSales Mitarbeiter/in (20H, Home-Office)

      Ihre Aufgaben:

      • Kontaktaufnahme und Beziehungsaufbau mit potenziellen Geschäftskunden Aufspüren der optimalen Ansprechpartner bei den Top-500 Unternehmen Telefonische Erstinformation über die Beratungsqualitäten und Services Abklärung des aktuellen und zukünftigen Bedarfs an unseren Dienstleistungen Aufbau von Vertrauensbeziehungen zu unterschiedlichsten Ansprechpartnern (Management, Assistenz) Übergabe von Interessenten an die Kollegen im Außendienst

      Ihr Profil:

      • Selbständiges Arbeiten vom HomeOffice aus Telefonieren mit Schwung und Ausdruckskraft Interessentenbetreuung via Telefon und eMail Verkaufserfahrungen im Shop oder TeleSales-Erfahrungen sind von Vorteil

      Wir bieten Ihnen:

      • Flexible Arbeitszeiten Dienstverhältnis ab EUR 1.000,- monatlich, plus Laptop, Handy und Headset Mitarbeit in einem der führenden Unternehmen seiner Branche Hochqualitative Leistungen und Services Einarbeitung durch gezieltes Coaching

      Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

      Werden Sie Teil eines motivierten und erfolgreichen Teams, mit der Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen optimal einbringen und den weiteren Wachstumskurs positiv mitgestalten zu können.

      Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf mit Foto sowie Motivationsschreiben, zH Frau Mag. Schuller, über den Button „Jetzt bewerben!".