Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt technischer Vertrieb

      mag. andrea zeilinger Personalauswahl & Entwicklung

      Wien - vor 1 Monat

      Für unseren Kunden, ein marktführendes Unternehmen im Bereich Dokumentenmanagement, suchen wir für die Wiener Niederlassung zum ehest möglichen Eintritt eine/einen

      Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt technischer Vertrieb (38,5)

      Aufgabengebiete:

      • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen:
      • allgemeine Bürotätigkeiten wie Post, Telefon, Ablage, Terminkoordination, Angebotserstellung, Führen des Kassabuchs
      • Telefonische/ persönliche Kundenbetreuung und -Beratung (Störungsannahme und Weiterleitung), Verkauf von kleineren Geräten,
      • Pflege der CRM Daten, Betreuung des Schauraums,
      • Vorbereitung von Maschinenvorführungen
      • Marketingunterstützung, z.B. Homepagebetreuung.

      Anforderungen:

      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität, Kenntnisse im Bereich Marketing, Grafik und Websitebetreuung von Vorteil,
      • einige Jahre spezifische Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Kundenbetreuung/ Vertrieb, Führerschein B.
      • Freude am Umgang mit Kunden, gutes Kommunikationsverhalten, unternehmerisch denkend, engagiert, kollegial, selbständig, empathisch, verlässlich und kreativ.

      Fundierte Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung runden unser Angebot ab. Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

      Mag. Andrea Zeilinger, PERSONALAUSWAHL und -ENTWICKLUNG
      1080 Wien, Alserstraße 21
      office@zeilinger-personalberatung.at
      www.zeilinger-personalberatung.at