Mitarbeiter im Partner Kunden-Support (m/w)

      Kapsch TrafficCom AG

      Rosenheim, Deutschland - vor 1 Monat

      Kapsch TrafficCom AG

      Mitarbeiter im Partner Kunden-Support (m/w)

      Dienstort: tolltickets GmbH in Rosenheim, Deutschland

      Kapsch TrafficCom, ein Unternehmen der Kapsch Group, ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit und vernetzte Fahrzeuge. Das Unternehmen deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab: Von Komponenten über Design bis zur Errichtung und dem Betrieb von Systemen. Die global tätige Kapsch TrafficCom mit Hauptsitz in Wien verfügt über Tochtergesellschaften und Niederlassungen in mehr als 30 Ländern.

      Ihre Aufgaben

      • Durchführung aller operativen Prozesse im Kundensupport für Partner, Event-Agenturen und B2B Direktkunden
      • Second Level Support aller tolltickets Produkte für Partner
      • Angebotserstellung für Event-Agenturen sowie deren Auftragsabwicklung und Betreuung
      • Unterstützung und Schulung der neuen Mitarbeiter im Kunden-Support B2B
      • Analyse und Zuordnung von fehlerhaften Transaktionen

      Ihr Profil

      • Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
      • Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
      • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
      • Fähigkeit zu strukturiertem Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
      • Flexibilität, Einsatzfreude und Teamfähigkeit sollten selbstverständlich sein
      • Souverän, freundlich, stressresistent und lösungsorientiert im Umgang mit Kundenanfragen
      • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein

      Unser Angebot für Sie

      • Langfristige berufliche Perspektive in einem international tätigen Unternehmen
      • Individuelle persönliche und berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Gutes Arbeits- und Betriebsklima
      • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
      • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort in Rosenheim
      • Gelebte Work-Life-Balance
      • Leistungsgerechte Entlohnung

      Die tolltickets GmbH ist Teil der Kapsch TrafficCom Gruppe.

      Sie ist ein führender, national und international tätiger Service Provider auf dem Gebiet der Maut- und Transaktionsabrechnung und IT-Dienstleistungen, sowohl im B2B als auch im B2C Geschäft. Die tolltickets GmbH eröffnet Privat- und Geschäftskunden aus ganz Europa Zugang zum europäischen Mautnetzwerk, stellt diesen die entsprechenden Mautprodukte zur Verfügung und übernimmt die Abrechnung aus einer Hand für alle Mauten in Europa. Des Weiteren fungiert die tolltickets GmbH als Full Service Provider im Rahmen der Bereitstellung von IT-Dienstleistungen und dem Betrieb von Transaktionsverarbeitungssoftware für Tankkartenemittenten und Geschäftskunden. Die tolltickets GmbH ist ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen.

      Bewerben Sie sich jetzt!

      Wollen Sie diesen spannenden Weg gemeinsam mit uns gehen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen zu diesem Job können Sie sich gerne an mich wenden: Katharina Schermann MSc., +43 664 6281872